Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMW HUSTLER

Richtig geheizt wird mit Diesel

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E46 330d Facelift

• Nachricht senden

37

Freitag, 27. Juni 2014, 12:14

Mag NICHT sein & an meinen Daten zweifel KEIN STÜCK oder an meiner Leistung, weil ich weiß was mein 35d kann. Das reicht für viele Hochleistungs KFZ'ts auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin der an jeder Ampel ein testen will. Leute/Kumpels die mich kennen wissen wie ich fahre. Opa Style :auto: Mein großer Lader ab ca. 2200U/Min läuft sehr sehr selten an.

Wollte dich doch nur ärgern ;) und fragen warum es dich wundert, dass dein Wagen den M550d abhängt.

Weiß ich doch :five: Hab eigentlich gehofft Du empfiehlst mir die :secret: 4 GROßEN GEHEIMEN :secret: Buchstaben mit den übersinnlichen Optimier Künsten :totlachen:
Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
Wir bauen alles für EUCH ein/um
(Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH

Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

Unser neuer Abarth 500
Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...

Hyperstripe

Come and get us all, motherfuckers

• Nachricht senden

38

Freitag, 27. Juni 2014, 12:24

4 GROßEN GEHEIMEN :secret: Buchstaben mit den übersinnlichen Optimier Künsten :totlachen:

Höre ich hier Voldemort?
Komm, wir geh'n
Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter!
8o

Ihr fragt euch auch wer dieser approximate ist? (Klick)

Zitat von »N54tech.de«

du wurdest hier gebannt, bist also unerwünscht und hast Hausverbot!
:whistling:

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

39

Freitag, 27. Juni 2014, 12:25

Mag NICHT sein & an meinen Daten zweifel KEIN STÜCK oder an meiner Leistung, weil ich weiß was mein 35d kann. Das reicht für viele Hochleistungs KFZ'ts auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin der an jeder Ampel ein testen will. Leute/Kumpels die mich kennen wissen wie ich fahre. Opa Style :auto: Mein großer Lader ab ca. 2200U/Min läuft sehr sehr selten an.

Wollte dich doch nur ärgern ;) und fragen warum es dich wundert, dass dein Wagen den M550d abhängt.

Weiß ich doch :five: Hab eigentlich gehofft Du empfiehlst mir die :secret: 4 GROßEN GEHEIMEN :secret: Buchstaben mit den übersinnlichen Optimier Künsten :totlachen:

Kennst du da einen, der das kann? :D Ich will eigentlich fast nicht wissen, was dein 35d an Ladedruck schiebt 8|

Hyperstripe

Come and get us all, motherfuckers

• Nachricht senden

40

Freitag, 27. Juni 2014, 12:27

@EisDave
Ich hab doch gerade seinen Namen erwähnt ;)
Komm, wir geh'n
Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter!
8o

Ihr fragt euch auch wer dieser approximate ist? (Klick)

Zitat von »N54tech.de«

du wurdest hier gebannt, bist also unerwünscht und hast Hausverbot!
:whistling:

Xenion

Profi

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 07 / 2008

Weitere Fahrzeuge: VW Polo 9N3 GTI

• Nachricht senden

41

Freitag, 27. Juni 2014, 12:34

Kann leider momentan mit tapatalk nicht zitieren... :(

@Boltar

Denke mal BMW hat TopGear da schon dementsprechende Fahrzeuge geliefert.
Dem neuen Turbo kann man ja problemlos ein "paar" Pferdchen mehr mitgeben zum Test.
Der Sauger hat da das nachsehen. Vorteil vom Turbo ist auch, dass er schon früher mehr Leistung anliegen hat dank dem Drehmoment-Plateau. Da beides Benziner sind, vernichtet die Übersetzung den Drehmomentvorteil kaum bis gar nicht. Dazu das neuere, deutlich schnellere Getriebe und schon schaut der "Alte" alt aus.

Vom Sound her ist der V10 aber immer noch das Maß der Dinge. ;)

Zum 550d vs. 535d sollte man aber auch berücksichtigen, dass man halt beim 50d ne komplett eigenständige Optik dazu bekommt und die ganzen M-Performance Teile usw.
Klar ist der Preisunterschied da und die Fahrleistungen unterscheiden sich nicht exorbitant, aber dann könnte man auch sagen, der 35d rentiert sich nicht gegenüber dem 30d, weil der reine Unterschied bei den Fahrleistungen auch nicht weltbewegend ist obwohl da auch fast 60PS dazwischen liegen.

Defender

6 Sterne User

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 09 / 2005

• Nachricht senden

42

Freitag, 27. Juni 2014, 14:06

Hab mal vor kurzen in einer autozeitschrift oder im netz gelesen die den 50d als dauertester haben das er im vergleich zum 35d wirklich nicht viel besser sein soll und den mehrpreis absolut nicht gerecht wird...
Da stand wer wert auf prestige legt soll sich den 50d kaufen alle anderen waren mit dem 35d auch glaucklich
Biete Tachoumbau in Wien an
Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
Bei Interesse PM an mich...

ferrari987

Kraft schreibt man mit "d".

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 07 / 2009

• Nachricht senden

43

Freitag, 27. Juni 2014, 14:45

;D genau ;)

BTT: meine Frage warum dich wundert, dass du nen M550d abziehst hast du noch nicht beantwortet :D
Mein 320d Bike Transporter, Verbrauchswerte:

RediMischa

BMW FTW

Modell: E91 - Touring - 330xd

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 11 / 2005

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 2 GTI 16V

• Nachricht senden

matzusv8

Fortgeschrittener

Leistung: -

Baujahr: 12 / 2007

• Nachricht senden

45

Freitag, 27. Juni 2014, 14:56

Ich hatte vor kurzem auch ein sehr interessantes Erlebnis auf der Autobahn.
Ein weißer f11 kam angeflogen, ich ihm natürlich schön Platz gemacht da ich eigentlich mit dem Tank noch nach Hause kommen wollte, aber als ich sah dass es ein 535d war, hat es mich gereizt einfach mal zu testen ob ich mit meinem 330d (m57 Serie) dran bleiben kann.

Bahn war Frei, ich setz mich dahinter und pedal to the metal.

Die Überraschung war relativ groß. Der 535d machte nur relativ langsam Meter gut. An richtig dran bleiben und überholen war natürlich niemals zu Denken, aber ich dachte eigentlich das ding lässt mich jetzt sowas von stehen. Dem war definitiv nicht so.

Muss wohl das Gewicht und eventuell der cw Wert? doch ganz schön in die Karten spielen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

CEO

Fortgeschrittener

Modell: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

46

Freitag, 27. Juni 2014, 15:00

Ein weißer f11 kam angeflogen, ich ihm natürlich schön Platz gemacht da ich eigentlich mit dem Tank noch nach Hause kommen wollte, aber als ich sah dass es ein 535d war, hat es mich gereizt einfach mal zu testen ob ich mit meinem 330d (m57 Serie) dran bleiben kann.

Die Überraschung war relativ groß. Der 535d machte nur relativ langsam Meter gut. An richtig dran bleiben und überholen war natürlich niemals zu Denken, aber ich dachte eigentlich das ding lässt mich jetzt sowas von stehen. Dem war definitiv nicht so.

Muss wohl das Gewicht und eventuell der cw Wert? doch ganz schön in die Karten spielen.

Fahr mal aus dem Windschatten raus und du wirst staunen !

matzusv8

Fortgeschrittener

Baujahr: 12 / 2007

• Nachricht senden

47

Freitag, 27. Juni 2014, 15:03

Zitat

Fahr mal aus dem Windschatten raus und du wirst staunen !

Das wäre interessant gewesen, absolut richtig. :cool:thumbup:

Boltar

Meister

Modell: E92 - Coupe - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E36 316i Compact

• Nachricht senden

48

Freitag, 27. Juni 2014, 15:27

Der Windschatten macht natürlich riesig was aus. Aber wenn der F11 "angeflogen" kam wie er sagte, musste er ja in den Windschatten erst mal reinkommen. Mit nem Marussia klappt das nicht.. :D

ferrari987

Kraft schreibt man mit "d".

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 07 / 2009

• Nachricht senden

49

Freitag, 27. Juni 2014, 16:28

Gewicht macht bei Geschwindigkeiten jenseits der 200kmh geradeaus fast nix aus, wohl aber cw-Wert mal Stirnfläche
Mein 320d Bike Transporter, Verbrauchswerte:

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

50

Freitag, 27. Juni 2014, 16:42

In der nächsten Sport Auto wird auch.ein Bericht zum 550d sein. Die haben den als Dauertest und werden sicher was zu der Leistung oder fehlenden Leistung :D.was sagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boltar (27.06.2014)

AGENT_004

I got balls of steel

Modell: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

51

Freitag, 27. Juni 2014, 16:52

Gewicht macht bei Geschwindigkeiten jenseits der 200kmh geradeaus fast nix aus, wohl aber cw-Wert mal Stirnfläche
Richtig,

zusätzlich sind noch die Reserven des Motors wichtig. Drehzahl und Leistung, damit er klettern kann.

An den Rest: kommt mal von eurem Drehmoment ist besser als Leistung Denken weg: Denn: Leistung ist ein Produkt aus Drehzahl*Drehmoment. Ausschlaggebend ist immer das Drehmoment welches zu der gerade gefahrenen Drehzahl zur Verfügung steht.
Zusätzlich gilt: Die Übersetzung spielt auch eine sehr große Rolle.
Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

BMW HUSTLER

Richtig geheizt wird mit Diesel

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E46 330d Facelift

• Nachricht senden

52

Freitag, 27. Juni 2014, 17:05

Kennst du da einen, der das kann? :D Ich will eigentlich fast nicht wissen, was dein 35d an Ladedruck schiebt 8|

1,6-1,7Bar Denke das tut meinen Ladern gut, ansonsten wären die nach etwas über einem Jahr & knappen 30Tkm schon längst platt ;)

Jap ich kenne einen Künstler der schon viele hier glücklich beflügelt hat, aber das sind nur 3Buchstaben :P

@ferrari987
Hmm weil ich eigentlich gedacht hab das mich so ein 50d mit der aller neusten Technik meinen Steinzeit alten 35d auf schweren fetten 20" Felgen in Grund & Boden fährt 8|
Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
Wir bauen alles für EUCH ein/um
(Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH