Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

crossshot

balls of steel

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Fiat Stilo & Renault Espace JK

• Nachricht senden

73

Freitag, 27. Juni 2014, 23:01

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Du vergleichst ein Fahrzeug im Serientrimm mit einem Fahrzeug an dem was gemacht wurde. Und die Steinzeittechnik ist gar nicht relevant, denn hätte deiner keine 25% mehr Leistung, könnte er einfach nicht mithalten.

Es gibt genug Autos die älter sind als deines und viel schneller und das mit noch älterer Technik.
Viele Grüße
Chris

Fiat Stilo 1.9m JTD 150PS/305Nm
| AP Gewindefahrwerk | Downpipe | Twinpass FMIC | Luft-Ölkühler | AGT und LLT Display | AGR + Kühler entfernt | MSD entfernt | Eigenbau-ESD | Stahlflex BL | Domstrebe VA |

BMW HUSTLER

Richtig geheizt wird mit Diesel

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E46 330d Facelift

• Nachricht senden

74

Freitag, 27. Juni 2014, 23:58

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Du vergleichst ein Fahrzeug im Serientrimm mit einem Fahrzeug an dem was gemacht wurde. Und die Steinzeittechnik ist gar nicht relevant, denn hätte deiner keine 25% mehr Leistung, könnte er einfach nicht mithalten.

Es gibt genug Autos die älter sind als deines und viel schneller und das mit noch älterer Technik.

Jap, aber die älteren Autos sind bestimmt keine Automatik KFZ's. Dann heißt es nach'm Motto, wer schnell Schalten kann........

Wieso ist das kein Vergleich. Der 50d hat über 20PS mehr als meiner & ein ausgeklügelten 8Stufen Automatik was sehr viel gut macht, von daher ist der ganz klar im Vorteil.

Guck mal der Nissan GTR zum Vergleich. Das Teil wiegt über 1800Kg und das erste Modell hatte 485PS. Trotzdem hat der GTR in der bis zu 700PS Klasse alles platt gemacht obwohl die meisten Gegner alle leichter waren & mehr PS hatten, was meinst Du wieso das so ist beim GTR. Das super Automatik Getriebe vom GTR ist sein Geheimnis, also dann sollte Dir das jetzt auch gabz klar sein das, daß 8Stufen Automatik Getriebe vom 50d einen reisen Vorteil gegenüber meinem Steinzeit 6Stufen Automatik mit über 130Tkm hat.
Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
Wir bauen alles für EUCH ein/um
(Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH