Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 01 / 2012

Weitere Fahrzeuge: Mercedes SL BJ 2011, BMW 5er Limo. BJ 2009

• Nachricht senden

37

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:59

Find den auch nicht schlecht...besser gesagt richtig geil aber leider audi :thumbdown: :thumbsup:

BMW e92
320d 184PS
Volle Hütte, schwarz, 19"

Gruß Alex

Manu_10

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - 325d

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Alpina B5 =)

• Nachricht senden

38

Sonntag, 15. Juli 2012, 13:06

Holla... Also für nen Diesel find ich den Sound ja mal richtig geil.

Nur wirste dich dafür totzahlen! ;(

Simmerl

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Vespa :-)

• Nachricht senden

39

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:48

So nen Sound bekommste leider nur hin wenn du dir ein Direktrohr ab dem Turbolader legst.
Sprich Kat, DPF, MSD und ESD raus und einfach nur ein Rohr vom Turbo bis nach hinten.
Legal ist was anderes...leider :-(

Grüße

Plan_B

Profi

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:06

Hab mich erkundigt und du hast leider recht.
Es kommt individuell auf das Fahrzeug an. Bei dem einen muss man etwas mehr verbauen als bei dem anderen.
Im extremsten Fall können da bis zu 1700€ zusammenkommen...
Wenn man Glück hat zwischen 500 und 1000 irgendwo.
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
:D

Mein E90 320d - doch etwas anders als die anderen =)

41

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:19

dann stell ich mal die behauptung auf das n vernünftiger sound beim 320d sehr wohl möglich ist

:thumbdown: hört sich immer noch an wie ein Diesel. Außerdem wieso kaufst du dir nen Diesel wenn du nen Benziner Sound willst? :spinn: :gruebel:

Jaak

Schüler

Modell: -

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:14

dann stell ich mal die behauptung auf das n vernünftiger sound beim 320d sehr wohl möglich ist

:thumbdown: hört sich immer noch an wie ein Diesel. Außerdem wieso kaufst du dir nen Diesel wenn du nen Benziner Sound willst? :spinn: :gruebel:
Ach immer diese idiotischen Vergleiche. KEINER schreibt das man einen Benziner Sound haben möchte, es geht nur darum irgendwas dahinten raus zu bekommen.

Man kauft sich ja auch keinen Benziner um einen Dieselverbrauch hin zu kriegen. Es gibt auch einfach Leute die Gefallen an sowas gefunden haben und sich halt informieren, ohne gleich einen Benziner haben zu müssen.

Wieso M-Paket wenn man doch gleich den M3 kaufen kann :pinch:

Manu_10

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - 325d

Leistung: kW 190 (PS 258)

Weitere Fahrzeuge: Alpina B5 =)

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:23

Hab mich erkundigt und du hast leider recht.
Es kommt individuell auf das Fahrzeug an. Bei dem einen muss man etwas mehr verbauen als bei dem anderen.
Im extremsten Fall können da bis zu 1700€ zusammenkommen...
Wenn man Glück hat zwischen 500 und 1000 irgendwo.

Naja ich finde jetzt 1700 Euro für nen ordentlichen Sound mit Verbindung von 325/330er Anlage auf 335er Anlage jetzt nicht sooooooooo teuer.
Zahlste ja schon alleine 1000 Euro für den 35er Look.

44

Freitag, 20. Juli 2012, 09:29

Ach immer diese idiotischen Vergleiche. KEINER schreibt das man einen Benziner Sound haben möchte, es geht nur darum irgendwas dahinten raus zu bekommen.

Man kauft sich ja auch keinen Benziner um einen Dieselverbrauch hin zu kriegen. Es gibt auch einfach Leute die Gefallen an sowas gefunden haben und sich halt informieren, ohne gleich einen Benziner haben zu müssen.

du ziehst Vergleiche :spinn:
Wenn du beim Diesel etwas herausbekommen willst, bau dir halt einen Soundgenerator wie z.b. im VW Golf GTD ein :wall: :lol:

Plan_B

Profi

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

45

Freitag, 20. Juli 2012, 13:28

ich versteh beim besten willen nicht wie man sich darüber aufregen kann wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat.
bzw wenn man das haben möchte...
wo bitte liegt das problem?
nur weil ich keinen benziner fahren möchte darf ich unter keinen umständen den vernünftigen sound haben. :fail:
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
:D

Mein E90 320d - doch etwas anders als die anderen =)

pommes

rot-weiß

Leistung: -

Weitere Fahrzeuge: M2

• Nachricht senden

ManuDo

Hasipupsi ;-)

Weitere Fahrzeuge: R8 V10 - X3 F25 20d - Mini One

• Nachricht senden

47

Freitag, 20. Juli 2012, 13:48

...wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat...

Unmöglich :rolleyes:

Selbst beim M550D hat man im Inneraum einen ganz guten Sound, aber von außen hört sich das Teil immernoch nach Traktor an :whistling:

48

Freitag, 20. Juli 2012, 14:08

...wenn ein diesel einen guten auspuffsound hat...

Unmöglich :rolleyes:
:dito:

pommes

rot-weiß

Weitere Fahrzeuge: M2

• Nachricht senden

proXi

Tempomatfahrer :D

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 06 / 2005

• Nachricht senden

50

Freitag, 20. Juli 2012, 14:54

Ich liebe meinen Performance ESD für meinen 320d...angefangen bei der Optik, bis hin zum fauchen :D Jeden Cent wert!
Viele Grüße
proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Jack

Anfänger

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 4 1.9 TDI 131ps

• Nachricht senden

51

Freitag, 20. Juli 2012, 19:31

Zitat

Wenn du beim Diesel etwas herausbekommen willst, bau dir halt einen Soundgenerator wie z.b. im VW Golf GTD ein :wall: :lol:

mich nerven einfach diese querschläger mit ihrem gefasel. Niemand vergleicht Diesel und Benziner, kapiert es einfach. Wer nen benziner sound haben moechte kauft einen.

52

Montag, 23. Juli 2012, 08:51

Zitat

mich nerven einfach diese querschläger mit ihrem gefasel. Niemand vergleicht Diesel und Benziner, kapiert es einfach. Wer nen benziner sound haben moechte kauft einen.

Gottseidank, einer der es verstanden hat :applaus:

BG84

Walzendriver

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 10 / 2009

• Nachricht senden

53

Montag, 23. Juli 2012, 11:42

Ich wollte auch ganz kurz was dazu sagen, bei mir in der Strasse ist einer der fährt einen E60 530d und ich weiss nicht was für ne Anlage der verbaut hat, aber ich kann euch nur sagen, den sein Diesel ist lauter, ohne Witz, als mein 330i mit Performance, sogar meine Frau hat es gemeint. Ich muss den echt mal drauf ansprechen. Das gibt es doch nicht, das der Diesel so laut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BG84« (23. Juli 2012, 14:53)

54

Montag, 23. Juli 2012, 11:49

Ich wollte auch ganz kurz was dazu sagen, bei mir in der Strasse ist einer der fährt einen E60 330d
E60 330d :gruebel: fährt er jetzt einen E60 530d oder einen E90, bzw. E46 330d ?

""