Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Dolcevita

Navi Karten Experte ;)

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 11 / 2009

• Nachricht senden

73

Sonntag, 5. April 2015, 04:57

vorab: Finde das super, wie ihr das organisiert auch die neue Lösung finde ich sinnvoll. Ich habe im Februar zwei User angeschrieben, bis heute jedoch nicht den Hauch einer Antwort bekommen :thumbdown: . Auch wenn natürlich kein Zwang besteht eine Codierung durchzuführen, finde ich dieses Art inakzeptabel :thumbdown: ! Solche User sollte man m.E. auch der Liste streichen ....

Na vllt. haben die grad etwas mehr Stress oder nimmer online gewesen...
deswegen weil Sie dir nicht antworten löschen ?! 8| Was soll als nächstes kommen wenn man nicht Inhalt von 3Std antworten Verwarnung (hab noch die Verwarnungswelle im Kopf, Danke Indi :D )?!?!?!??
Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
Navi Karten, Road Map 2016-2 / 2017-1 Spezialist -->PN an mich Klick mich
Navi, Karten Info Thread Klick mich!

Mein Neuer Dolcevita´s neuer

Andy 335D

Anfänger

• »Andy 335D« wurde gesperrt

Modell: E91 - Touring - 335d

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

74

Sonntag, 5. April 2015, 07:50

Mit so einem Fred bringt man nur noch mehr Unruhe ins Thema... Kann ich nicht ganz nachvollziehen, oder da schaffen sich ein paar ein Monopol? Nein, ich kann selbst codieren und mache es nur für mich...

Tumu`83

Schüler

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2007

• Nachricht senden

75

Sonntag, 5. April 2015, 13:46

vorab: Finde das super, wie ihr das organisiert auch die neue Lösung finde ich sinnvoll. Ich habe im Februar zwei User angeschrieben, bis heute jedoch nicht den Hauch einer Antwort bekommen :thumbdown: . Auch wenn natürlich kein Zwang besteht eine Codierung durchzuführen, finde ich dieses Art inakzeptabel :thumbdown: ! Solche User sollte man m.E. auch der Liste streichen ....

deswegen weil Sie dir nicht antworten löschen ?! 8| Was soll als nächstes kommen wenn man nicht Inhalt von 3Std antworten Verwarnung (hab noch die Verwarnungswelle im Kopf, Danke Indi :D )?!?!?!??

beide User waren danach selbstverständlich online ! Dann schreibe ich halt das ich keine Zeit habe o.ä. aber sich auf die Liste setzen lassen und dann nicht zu reagieren, finde ich ne Frechheit !

Dolcevita

Navi Karten Experte ;)

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 11 / 2009

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 9. April 2015, 20:34

beide User waren danach selbstverständlich online ! Dann schreibe ich halt das ich keine Zeit habe o.ä. aber sich auf die Liste setzen lassen und dann nicht zu reagieren, finde ich ne Frechheit !

Weis net warum die nicht geantwortet haben, kann so viele Gründe haben.
Angefangen mit der Formulierung der Pn bis über privat stress, Depressionen, Pn fach voll, Idiotische codier wünsche,1€ für Karten Update und alles Codieren was geht. (gab es alles schon wirklich :totlachen: ) ... ... ...
Deswegen frag einfach den nächsten auf der Liste. :good:
Liste hin oder her muss net immer antworten ;)

Gruß
Codierungen / Kennfeldoptimierung im Großraum Frankfurt am Main -->PN
Navi Karten, Road Map 2016-2 / 2017-1 Spezialist -->PN an mich Klick mich
Navi, Karten Info Thread Klick mich!

Mein Neuer Dolcevita´s neuer

taek11

Schüler

Modell: E91 - Touring - 328xi (US)

Leistung: kW 172 (PS 234) (US)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

77

Samstag, 11. Juli 2015, 08:53

Um das Thema mal aufzufrischen:

Wie wäre es wenn man die Liste (entweder einfach erweitert oder eine separate aufführt) dahingehend modifiziert, dass auch Nutzer, die nur anbieten den Fehlerspeicher auszulesen, mit aufgeführt werden?

Ich denke vielen ist damit bei der Fehlerdiagnose schon geholfen und müssen nicht erst für teuer Geld zum Freundlichen.

Hintergrund ist der, dass ich zwar auch mit der für den Rechner Software arbeite, für mich selbst codiere (und das auf eigene Gefahr), aber durchaus Usern hier aus der Gegend behilflich sein möchte den FS auszulesen, falls diese Probleme mit ihrem Wagen haben.

Vielleicht kann das ebenfalls mit einer Auflage von 100 Posts passieren (oder 50 um das mal aufzulockern ;) ), wobei man dann ja schon offiziell mit Software wie BMWhat codieren dürfte soweit ich weiß.

Grüße

hidden1011

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

Samstag, 11. Juli 2015, 08:59

Warum sollte man die Regelung lockern, es werden nur fähige Codierter eingetragen. Eben das keine Kurpfuscher auf der Liste stehen
Gruß Robert

Öltemperaturanzeige statt Momentanverbrauchsanzeige +Tacho anpassen 280kmh, 300kmh und 330kmh.

ThorstenD

Fortgeschrittener

Modell: -

• Nachricht senden

79

Samstag, 11. Juli 2015, 09:04

Hallo,

Fehlerspeicher auslesen ist eine Sache, nur muss man dann auch wissen, was der Fehler bedeutet oder in welcher Richtung zu suchen ist.
Drückt man dann den Ausdruck jemanden in die Hand, dann ist die Frage, ob er dadurch schlauer ist?

Auch tun sich universelle Tools schwer die Fehler richtig zu interpretieren, also sollte dann jeder mit der gleichen Software arbeiten und das ist nicht der Fall. :)

Thorsten
...Codieren und Programmieren im Saarland...

crazyiven

Marcus / Codierer

• »crazyiven« ist ein verifizierter Benutzer
  • »crazyiven« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F80 LCI M3 CP

• Nachricht senden

80

Samstag, 11. Juli 2015, 10:11

Hallo :)

Wir führen ja nicht eine "strengere" Liste ein um dann nach paar Monaten diese wieder zu lockern? Und es wurden nun schon genug Argumente genannten wieso wir das nicht machen werden.

Gruß
Marcus
Gruß
Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Melrakal (11.07.2015), gnahc (21.07.2015)

Speed_Freak

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 240 (PS 326)

Baujahr: 08 / 2011

Weitere Fahrzeuge: AMG C63 Biturbo

• Nachricht senden

81

Samstag, 27. August 2016, 19:37

Hab ich was übersehen oder wo ist die Liste mit den Codierern?

Juke

Erleuchteter

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 09 / 2009

• Nachricht senden

82

Samstag, 27. August 2016, 19:45

unter anderem in Post 5 in diesem Thread ;)
Gemacht:
PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Speed_Freak (27.08.2016)

MathMarc

LonglifeServiceVerweigerer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 02 / 2006

• Nachricht senden

83

Samstag, 27. August 2016, 20:36

unter anderem in Post 5 in diesem Thread ;)

Erwartest du jetzt echt, dass jemand die ganze erste Seite eines fünfseitigen Threads liest? 8|