PLZ oder Ort:
Tuning

Kfz-Versicherungsvergleich
BMW VIN-Decoder
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ
Bluetooth Handy E9x

Sie sind nicht angemeldet.

TraciD320si

unregistriert

487

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:02

genau packe es und lad es irgendwo als .rar hoch und dann gibst uns den link und wir können uns die bilder runterladen.
find ich besser so.
vpixel und sabrina wenn ihr das machen könntet wäre auch suuuupi :thumbsup:

Flo84

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2007

• Nachricht senden

488

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:17

Servus @all,

also ich kann mich den positiven Feedbacks nur anschließen. Super Autos, super Leute und super Wetter (vielleicht etwas zu heiß :-)).

Bei einem weiteren Treffen bin ich selbstverständlich wieder dabei -voausgesetzt das Datum passt.

Gruß

Flo

TraciD320si

unregistriert

489

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:21

wer war denn nun der weiße e91 aus DEG ???? und das schwarze m3 cabrio?

V-Pixel

Schiwedachl Fotograf

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: E46 320D Limousine

• Nachricht senden

490

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:22

Einer der bis zum Schluss nicht gemerkt hat das dieses Treffen kein Rennen war sondern eine Rundfahrt!
Als Gast aus dem E46-Forum.

Wichtig: Ich kann nicht jede PM auf Anhieb beantworten, deshalb habt bitte immer etwas Geduld.

TraciD320si

unregistriert

491

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:23

Einer der bis zum Schluss nicht gemerkt hat das dieses Treffen kein Rennen war sondern eine Rundfahrt!

?(

Warsteiner_22

Anfänger

Modell: -

• Nachricht senden

492

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:26

Besser hätte ich es nicht formulieren können!!!

Flo84

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2007

• Nachricht senden

493

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:37

Das war der Werner (M3) und der mit dem weißen E 91 -> keine Ahnung... m. E ein ziemlicher Prolo

Warsteiner_22

Anfänger

• Nachricht senden

494

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:39

Das war der Werner (M3) und der mit dem weißen E 91 -> keine Ahnung... m. E ein ziemlicher Prolo

:thumbup:

skn606

//LCI-Lowrider //Forums-Versicherungsberater / Berater vor Ort

• »skn606« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

495

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:43

dazu kann ich nur sagen: es wird immer Leute geben, die aus der Reihe tanzen :spinn: ,..beim nächsten Treffen wird es eben der Person nur 1x gesagt,...beim 2ten mal sagt der veranstalter bye bye zur Person :auto: , damit sich andere nicht mehr Aufregen können, und mal unter uns ;-) Provozieren lassen ist dass eine, dass andere darauf zu reagieren,... :-) somit wird dass nächste treffen zu 101% richtig geil, damit solche Leute nicht den einen oder anderen den Tag versauen.

so bilder werd ich jetzt mal versuchen ein paar reinzustellen den rest per link :-) :thumbup:

Gruss euer Stefan :thumbsup:

TraciD320si

unregistriert

496

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:45

schuldigung aber ich steh auf der leitung. :S
was war denn los?

TraciD320si

unregistriert

497

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:50

Super Bild oder von bmw325i oder ?

@V Pixel du musst unbedingt auch nach M kommen als Fotograf/Beifahrer. :thumbsup:

V-Pixel

Schiwedachl Fotograf

Weitere Fahrzeuge: E46 320D Limousine

• Nachricht senden

498

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:05

Ich komme gerne mit, allerdings muss mich dann jemand mitnehmen, kann nicht fahren + fotografieren :D
Wegen dem weißen E91, naja von Korso fahren hat der noch nie etwas gehört so wie er gefahren ist. Der größte Fehler den man machen kann ist Autos zu überholen innerhalb des Korso, und genau das hat er ununterbrochen gemacht. Von dem hab ich als einzigen kein gescheites Foto weil er nur immer volldampf gefahren ist, naja ist mir aber auch egal, wird er schon wissen.

Wir waren zwar allgemein zu schnell aber der ist direkt ohne Hirn gefahren, völlig übertriebenes Auto für einen viel zu jungen Kerl. Die Versace Brille hat ihr übriges getan.

Die restliche Bande war ohne Ausnahme super drauf! Die Zusammenstellung wünsche ich mir nächstes mal auch wieder. :thumbsup:
Als Gast aus dem E46-Forum.

Wichtig: Ich kann nicht jede PM auf Anhieb beantworten, deshalb habt bitte immer etwas Geduld.

Warsteiner_22

Anfänger

• Nachricht senden

499

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:11

Ich komme gerne mit, allerdings muss mich dann jemand mitnehmen, kann nicht fahren + fotografieren :D
Wegen dem weißen E91, naja von Korso fahren hat der noch nie etwas gehört so wie er gefahren ist. Der größte Fehler den man machen kann ist Autos zu überholen innerhalb des Korso, und genau das hat er ununterbrochen gemacht. Von dem hab ich als einzigen kein gescheites Foto weil er nur immer volldampf gefahren ist, naja ist mir aber auch egal, wird er schon wissen.

Wir waren zwar allgemein zu schnell aber der ist direkt ohne Hirn gefahren, völlig übertriebenes Auto für einen viel zu jungen Kerl. Die Versace Brille hat ihr übriges getan.

Die restliche Bande war ohne Ausnahme super drauf! Die Zusammenstellung wünsche ich mir nächstes mal auch wieder. :thumbsup:

Dafür hast meinen Kombi super erwischt :thumbup: Soll mich von ihm bei dir bedanken :bmw-smiley:

skn606

• Nachricht senden

500

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:01

Bilderrrrrr von mir :-)

So endlich folgen paar fotos vom PAPA ;-)

dass erste bild ist früh um 8 wo der chefe noch dass auto unbedingt polieren und wachsen musste :-)

kann leider keine datein einfügen da das forum kein rar.datei unterstützt somit nur ein teil der bilder, morgen gibt es den rest :-)

viel spaß beim anschauen der fotos :-)

1 von 3
»skn606« hat folgende Dateien angehängt:

TraciD320si

unregistriert

501

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:15

du sollst den link posten damit wir draufklicken können und keine rar datei hier einfügen mein bester lol

hier zb http://www.file-upload.net/

so und den link dann hier posten

tataaaa

http://www.file-upload.net/download-2669…Passau.rar.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TraciD320si« (13. Juli 2010, 22:31)

skn606

• Nachricht senden

502

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:38

Brauch bitte hilfe, wem kann ich eine Email schicken mit den Fotos (190stk) der sie dann thread postet bei mir klappt ea nicht, kein Wunder habe nur ein surfstick mit Edge Funk sage und schreibe mit 8kbits/s ein grauen, bitte Per pm mich anschreiben mit der emailaddresse damit ich euch endlich die Fotos zeigen kann ;) vielen dank vorab

TraciD320si

unregistriert

503

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:41

du kannst soweit ich weiss keine email mit sovielen daten schicken.
gibts in deinem dorf kein dsl oder was :D

skn606

• Nachricht senden

504

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:52

Dass ist jetzt kein Zeitpunkt zu spaßen mit dem papa ;-) bin hier am ausrasten! Brauch fuer eine Antw. Knapp 12min. Darum brauch i jemand der dann die Fotos veröffentlicht. Ne kein dsl verfuegbar weder Vodafone noch Telekom. Darum ziehn wir ja auch um ;-)