Also ich bin am 3.12. wieder dabei.... Gleiche Lokalität!!! Hey die Ostdeutsche Bedienung darf nur ich verarschen.... so ist das unter Ossi´s.
Schaue am 2.12. nochmal rein wer nun wirklich kommt.
momentan entnehme ich vollgende Zusagen:
1. Red Hooter
2. kedroa
3. snake.db
4. bmw_denny
5 Jörg (unter vorbehalt)
BITTE WEITERFÜHREN UM DEN STAND IM AUGE ZU BEHALTEN!!!!
Fragt sich wer da wen verarscht......Also ich bin am 3.12. wieder dabei.... Gleiche Lokalität!!! Hey die Ostdeutsche Bedienung darf nur ich verarschen.... so ist das unter Ossi´s !!
Geil,Weiter so1. Red Hooter
2. kedroa
3. snake.db
4. bmw_denny
5. Jörg (unter vorbehalt)
Genau,schreibt euch ein,jeh mehr desto besserBITTE WEITERFÜHREN UM DEN STAND IM AUGE ZU BEHALTEN!!!!![]()
GRUSS ROLAND
Zitat
Die Farbkombi ist echt der Hammer! Ich finde, du hast einen der schönsten Wagen hier im Forum
08.04.12
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Modell: E92 - Coupe - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: 07 / 2007
Weitere Fahrzeuge: Honda Civic Eg3
Auf Grund der aktuellen Witterung sollten wir den Stammtisch absagen,ich glaube auch dass einige nicht kommen werden.Hier bei uns herscht etwas Chaos auf den Strassen,und es soll auch in nicht absehbarer Zeit eine Wetterverbesserung eintreten.Was meint ihr,schreibt mir einfach kurz ein Feedback dazu.
Red Roland
GRUSS ROLAND
Zitat
Die Farbkombi ist echt der Hammer! Ich finde, du hast einen der schönsten Wagen hier im Forum
08.04.12
![]()
Modell: E91 - Touring - 320d
Leistung: kW 120 (PS 163)
Baujahr: 07 / 2006
Modell: -
Leistung: -
Baujahr: -
Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper D
Ich wäre schon dabei.
Modell: E92 - Coupe - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: 07 / 2007
Weitere Fahrzeuge: Honda Civic Eg3
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E92fanatics« (3. Dezember 2010, 17:03)
Also bei mir steht es auch auf der kippe.... bin momentan noch im OSten unterwegs und weiss noch nicht wann ich hier los komme, dann brauche ich bei diesen Witterungsverhältnissen locker mal 3 Stunden. Also ich setzte mein kommen mal als fragwürditg an.
Sorry....
BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West
Modell: E92 - Coupe - 330i
Leistung: kW 200 (PS 272)
Baujahr: 04 / 2007
Weitere Fahrzeuge: Winterauto Polo 6N
dann sieht es heute eher schlecht aus, oder? Bin mir auch noch ein bißchen unschlüssig ob ich kommen soll, muss morgen wieder arbeiten
Grüße Jörg
Ich sag das Treffen offiziell ab,kommen vielleicht 3 Leute,und bei meinem Bimmer ist das Spritzwasser eingefroren,fahre im Moment nur wenn es unbedingt sein muss.Steig immer aus und werfe Schnee auf die Frontscheibe,wie damals in den 80er als ich noch Käfer fuhr.Da fährt man ein Auto im Wert von ü.30000.- Euronen und bei leichten Minusgraden friert Dir die Scheisse ein,Lächerlich.Naja würde gerne den 17.12.10 als neuen Termin machen,mit kleiner Weihnachtsfeier,was meint IHR ??
ROLAND
GRUSS ROLAND
Zitat
08.04.12
![]()
1. Red Hooter - Roland
2. snake.db - Dani mit Begleitung (Begleitung zu 90% sicher)
Bitte schaut mal in die erste Post,hab ne kleine Umfrage gestartet,Ich würde mich nach der Mehrheit richten,denn ich könnte an beiden Tagen kommen.
Über richtig viel Leute würde ich mich echt freuen,da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird.
Ne kleine Weihnachtsfeier würde sich ja anbieten,vielleicht gibt es ja auch eine kleine Überraschung meinerseits ??
Es grüßt Euch Euer ROLAND
GRUSS ROLAND
Zitat
08.04.12
![]()
BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West
Modell: E92 - Coupe - 330i
Leistung: kW 200 (PS 272)
Baujahr: 04 / 2007
Weitere Fahrzeuge: Winterauto Polo 6N
am 10.12. kann ich leider nicht da hab ich Weihnachtsfeier, aber am 17. wär ich mit dabei!
Grüße
Jörg
Über richtig viel Leute würde ich mich echt freuen,da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird.
Du meintest hoffentlich das es der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein wird, oder?

---------------EDIT----------------
Ich habe am 17.12. gestimmt. Kann aber an beiden Wochenenden.
Du meintest hoffentlich das es der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein wird, oder?![]()
Hab ich doch geschrieben ""da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird."" 2011 geht es natürlich weiter,Ihr seit mir doch schon richtig ans Herz gewachsen
ROLAND
GRUSS ROLAND
Zitat
08.04.12
![]()
Du meintest hoffentlich das es der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein wird, oder?![]()
Hab ich doch geschrieben ""da es wohl der letzte Stammtisch im Jahr 2010 sein wird."" 2011 geht es natürlich weiter,Ihr seit mir doch schon richtig ans Herz gewachsen![]()
ROLAND![]()
Tatsächlich hast das geschrieben. Oh Man, ich brauch echt Urlaub, sehe schon Buchstaben dies gar nicht gibt
Ich werd erstmal in die Mittagspause los ziehen.