Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


BMW-Performance

BMW X3 ///M Performance 3.5dA - The Black Beast

Beiträge: 5 163

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 F25 35dA ///M-Performance

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2 719

Montag, 1. Dezember 2014, 15:27

Servus Jungs, ich bin leider auch diesmal nicht dabei.
Bin vom 13.12.-09.01. da wo es warm ist und habe zu 100% weisse Weihnachten :thumbsup:
Gruß Christian


:bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Performance :bmw-smiley:

:bmw-smiley: BMW 225d ///M-Performance :bmw-smiley:

Der Streiti

°°°°°Das kannst schon so machen, aber dann ist´s halt Mist!!!°°°°°

  • »Der Streiti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 561

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 03 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Ford S-Max aus 08, daß Kreuzfahrtschiff.....!!

Wohnort: Allershausen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2 720

Montag, 1. Dezember 2014, 19:11

Mei o mei, der Christian!! Hockt wahrscheinlich in nem Chalet in Aspen......!!?? :P

BMW-Performance

BMW X3 ///M Performance 3.5dA - The Black Beast

Beiträge: 5 163

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 F25 35dA ///M-Performance

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2 721

Dienstag, 2. Dezember 2014, 07:26

Mei o mei, der Christian!! Hockt wahrscheinlich in nem Chalet in Aspen......!!?? :P


Ne ne ganz falsch ;)
Gruß Christian


:bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Performance :bmw-smiley:

:bmw-smiley: BMW 225d ///M-Performance :bmw-smiley:

Der Streiti

°°°°°Das kannst schon so machen, aber dann ist´s halt Mist!!!°°°°°

  • »Der Streiti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 561

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 03 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Ford S-Max aus 08, daß Kreuzfahrtschiff.....!!

Wohnort: Allershausen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

BMW-Performance

BMW X3 ///M Performance 3.5dA - The Black Beast

Beiträge: 5 163

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 F25 35dA ///M-Performance

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2 723

Dienstag, 2. Dezember 2014, 07:33

Hmmh, dann in Finnland?!


Noch kälter gehts ja ned ;)
Gruß Christian


:bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Performance :bmw-smiley:

:bmw-smiley: BMW 225d ///M-Performance :bmw-smiley:

DDre

10 Sterne User

Beiträge: 8 436

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort:

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

2 724

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:19

We are living in America, America ist wonderbra

gRantFroEsE

Duplexparker

Beiträge: 933

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F31 330d, E36 328i Cabrio

Wohnort: München

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2 725

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:37

In Wahrheit ist er einfach zu schwach für die Bowling-Kugel :D

Der Streiti

°°°°°Das kannst schon so machen, aber dann ist´s halt Mist!!!°°°°°

  • »Der Streiti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 561

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 03 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Ford S-Max aus 08, daß Kreuzfahrtschiff.....!!

Wohnort: Allershausen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2 726

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:42

In Wahrheit ist er einfach zu schwach für die Bowling-Kugel :D

:taunt:

BMW-Performance

BMW X3 ///M Performance 3.5dA - The Black Beast

Beiträge: 5 163

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 F25 35dA ///M-Performance

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2 727

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:42

In Wahrheit ist er einfach zu schwach für die Bowling-Kugel :D

Pssttt ... ich muss doch erst zum Aufbautraining ;)
Gruß Christian


:bmw-smiley: BMW X3 ///M35d Performance :bmw-smiley:

:bmw-smiley: BMW 225d ///M-Performance :bmw-smiley:

Beiträge: 78

Modell: E91 - Touring - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 02 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Triumph Speed Triple 1050 | Triumph Sprint ST 955i | Yamaha XT600K | BMW 325i Drifter

Wohnort: Kirchheim b. München

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2 728

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:36

Nur mal so als kurze Info ;-)

http://www.groupon.de/deals/muenchen/gok…insing/50824985

so long
Christian
:teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MarkusRS (03.12.2014)

MarkusRS

Fährste quer, siehste mehr!

Beiträge: 585

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 01 / 2009

Wohnort: Landshut

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2 729

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:57

Also ich wär dabei! 8o

Zitat

Gültig vom 12.01. bis 25.02.2015 (Montag -Donnerstag, ausgenommen an Feiertagen und schulfreien Tagen)

DDre

10 Sterne User

Beiträge: 8 436

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort:

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

2 730

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:57

Haben wir schon öfters geplant am Schluss waren es drei Leute :D

Aber könne wir für Februar planen da ich März April wieder komplett draußen bin da hier Nachwuchs Nummer 2 kommt :)

Der Streiti

°°°°°Das kannst schon so machen, aber dann ist´s halt Mist!!!°°°°°

  • »Der Streiti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 561

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 03 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Ford S-Max aus 08, daß Kreuzfahrtschiff.....!!

Wohnort: Allershausen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2 731

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:27

Nur mal so als kurze Info ;-)

http://www.groupon.de/deals/muenchen/gok…insing/50824985

so long
Christian

Das wär tatsächlich echt was fürs neue Jahr!!!

Haben wir schon öfters geplant am Schluss waren es drei Leute :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Aber könne wir für Februar planen da ich März April wieder komplett draußen bin da hier Nachwuchs Nummer 2 kommt :)
Gratulation an euch beide!!!! :applaus: :drinkw:

gRantFroEsE

Duplexparker

Beiträge: 933

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F31 330d, E36 328i Cabrio

Wohnort: München

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2 732

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:32

Aber könne wir für Februar planen da ich März April wieder komplett draußen bin da hier Nachwuchs Nummer 2 kommt :)


Sie können es nicht lassen :D Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

DDre

10 Sterne User

Beiträge: 8 436

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort:

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

2 733

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:47

Danke Jungs - März / April gibt's also a Kindsbier! :D

Aber jetzt ist Schluss - am Ende muss ich ja noch mein Touring hergeben, dat geht ja garnicht :D

Der Streiti

°°°°°Das kannst schon so machen, aber dann ist´s halt Mist!!!°°°°°

  • »Der Streiti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 561

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 03 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Ford S-Max aus 08, daß Kreuzfahrtschiff.....!!

Wohnort: Allershausen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2 734

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:59

Danke Jungs - März / April gibt's also a Kindsbier!:D

Na, davon gehen wir aber mal aus du!
Aber jetzt ist Schluss - am Ende muss ich ja noch mein Touring hergeben, dat geht ja garnicht :D
Den wirst doch, wahrscheinlich, evtl., eh hergeben!?

DDre

10 Sterne User

Beiträge: 8 436

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort:

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

2 735

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:09

Na, davon gehen wir aber mal aus du!

:avu:
Den wirst doch, wahrscheinlich, evtl., eh hergeben!?

Wie gesagt, gegen was gleiches und Kostenneutrales wenn's klappt :floete:

MarkusRS

Fährste quer, siehste mehr!

Beiträge: 585

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 01 / 2009

Wohnort: Landshut

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2 736

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:26

Aber könne wir für Februar planen da ich März April wieder komplett draußen bin da hier Nachwuchs Nummer 2 kommt

Glückwunsch euch zwei!



Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

""