Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Modell: E90 - Limousine - 335xi

• Nachricht senden

37

Freitag, 27. September 2013, 08:36

Wie siehts mit dem 335 Diffusor aus ?

weckert892

.... Nightcrawler... They call me the incredible...

• Nachricht senden

38

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:19

passiert hier eig. noch was?

wuehler

Erleuchteter

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

• Nachricht senden

39

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:46

passiert hier eig. noch was?
Sollten ja schon lange was passiert sein. So wie es aussieht hat sich das ganze hier erledigt :thumbdown:

BMW HUSTLER

Richtig geheizt wird mit Diesel

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 12 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E46 330d Facelift

• Nachricht senden

40

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:50

:schnarch: alle
Gruß Markus:)

Bayerns mächtigste Waffe (BMW)
Wir bauen alles für EUCH ein/um
(Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH

Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

CarbonfiberDynamics

Foren-Händler

• »CarbonfiberDynamics« ist der Autor dieses Themas

Modell: E92 - Coupe - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 09 / 2009

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:59

Servus Jungs,

entschuldigt die späte Reaktion. Wir haben diese Bestellung ausgeweitet bzw. wir heben die Beschränkung auf spezielle Teile auf und haben das hier gestartet.

Grüße
Maximilian@CFD
Lecker Carbon von CFD - www.cf-dynamics.de

wuehler

Erleuchteter

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 01 / 2010

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:06

Problem dabei ist, das es diese Teile nicht aus GFK sondern nur aus CF bei euch gibt.

Da ich und viele andere hier, darauf aber hier überhaupt keinen Wert legen und stattdessen lieber lackierfähige Teile haben würden. Soll da in Zukunft noch etwas kommen?

DDre

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:14

Wenn sie so etwas anbieten würden wäre der Name "CarbonfiberDynamics" meiner Meinung für'n Arsch :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CarbonfiberDynamics (09.10.2013)

CarbonfiberDynamics

Foren-Händler

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:15

Servus,

auch dafür bitte in die Bestellung schauen. JC Sportline hat auch eine (wenn auch nicht so groß wir für CF-Teile) Auswahl an GFK Teilen. Prinzipiell bleiben wir aber - wie auch der Firmenname beinhaltet - bei der Fixierung auf Carbon-Teile.

Grüße
Maximilian

DDre

10 Sterne User

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:24

Richtig und Beim BMW manchmal nen Benz.

Zitat

ein Unternehmen entstanden im Jahr 2010 in Dortmund inmitten des Ruhrgebiets - hierzulande auch Kohlenpott genannt - welches sich auf die Fahne geschrieben hat, dem Thema Kohle völlig neue Attribute zu verleihen: Schönheit, Eleganz und vor allem Sportlichkeit. Carbonfiber Dynamics ist ein junges und modernes Unternehmen, das sich auf die Wünsche von Fahrzeug-Ästheten und KFZ-Leichtbau-Fans spezialisiert hat. Unser dynamisches Team bietet euch Kompetenz und Service rund um die Carbon-Ausstattung eurer Fahrzeuge. Der bereits seit mehreren Jahren im Motorsport etablierte Werkstoff Kohlefaser – im englischen auch Carbon genannt – bietet Tuning-Experten die Möglichkeit von robustem Leichtbau und damit eine erhebliche Performance-Verbesserung ihrer Renn-Boliden. Vorrangig dem Genre des Rennsports vorbehalten, entwickelt sich Carbon mehr und mehr zu einem alltäglich verwendeten Material, das sich in vielen Bereichen wiederfindet – sei es beim Flugzeugbau, bei diversen Sportgeräten oder sogar im medizinischen Bereich. Bei uns findet ihr Exterieur- und Interieur-Teile aus Kohlefaser für die verschiedene Modelle der Marken Audi, BMW, Mercedes Benz, Porsche, Volkswagen und Weitere. Neben unserem großen Sortiment an fertiger Lagerware können wir zusätzlich euren individuellen Wünschen nachkommen, wenn es sich um die Carbon-Laminierung von allen möglichen Teilen eures Gefährts handelt.

M4RWIL

10x18 Et3 :-)

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:33

Zitat

Wenn sie so etwas anbieten würden wäre der Name "CarbonfiberDynamics" meiner Meinung für'n Arsch :whistling:

Ein Händler sollte sich nicht nur auf ein Material beschränken wenn er Geld verdienen möchte.

Bei einem Döner gibts z.B. auch oftmals Pizza ;)

Und genau das ist scheisse!!
Wenn ich ein überzeugend gutes Produkt abliefern kann dann Brauch ich keine Pizza.

Besser Qualität und Service stetig steigern, als schlechte oder minderwertige Produkte durch viel Zeugs kompensieren.

Also Schuster, bleib bei deinen Leisten und mach das beste daraus.
:du: YOLO :du:

rez

[Hellafunctional]

Modell: E92 - Coupe - 335i

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:04

Da gibts keine LCI teile :thumbdown:
/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:

DDre

10 Sterne User

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:15

Zitat

Zitat

Ein Händler sollte sich nicht nur auf ein Material beschränken wenn er Geld verdienen möchte.

Bei einem Döner gibts z.B. auch oftmals Pizza ;)

Und genau das ist scheisse!!
Wenn ich ein überzeugend gutes Produkt abliefern kann dann Brauch ich keine Pizza.

Besser Qualität und Service stetig steigern, als schlechte oder minderwertige Produkte durch viel Zeugs kompensieren.

Also Schuster, bleib bei deinen Leisten und mach das beste daraus.

Und zu Apple! Es sind Apple Produkte mit einem Zusammenhang gleicher Software und einem gewissen kultfaktor!

Schließlich bittet hier cf. nicht nur Carbon Hauben an sonder auch Carbon Flaps usw.

Sorry du fährst einen 330d und überall wo ich von dir was lese versuchst du zu sparen :fail:

M4RWIL

10x18 Et3 :-)

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:20

Zitat

Das ist doch quatsch. Meinst du Appel wäre erfolgreicher wenn die beim PC geblieben wären?
Solche sinnlosen Diskussionen. Die Nachfrage war eben nach GFK Teilen da und es wurde auch geschrieben, das es in Zukunft eventuell passende Teile gibt.
Und wieso soll man nicht die gleiche Qualität aus Kunststoff herstellen können wie aus Carbon. Ist eben ein anderes Material aber sonst nix. Passform ist die gleiche und das ist nun mal das wichtigste.
Also lasst einfach diese blöden Kommentare :fail: Der Händler kann wohl selbst entscheiden was er in seinen Katalog aufnimmt

Sieht man aber das du dumme Kommentare ab lässt weil du einfach kein Plan hast, vor alle darüber wenn man selbstständig ist.
Dann noch der Vergleich mit einem Weltkonzern :-) ich weiß der hat auch mal in einer Garage angefangen.
Wenn du vielleicht mal Recherchieren würdest (kannst du das ?) dann wirst du sehen das Apple mit Computern angefangen und sehr lange gearbeitet hat bevor andere große Produkte dazu kamen.
Brauch man nicht drüber diskutieren.
Dann noch das Carbon in ihrem Namen enthalten ist ?
Also was soll das, wenn es für carbon nicht langt dann Kauf dir doch GfK bei Händlern die es anbieten.

Und Ey nimm nicht alles so ernst Apple FanBoy :-P
:du: YOLO :du:

Mr.Ace

inaktiv

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:36

glaube kaum das hier sich jmd rausnehmen darf über die finanziellen umstände un möglichkeiten von anderen zu urteilen. denkt ma bitte bisi nach bevor ihr was sagt. irgendwo reichts auch ma.
der ein oder andere mag sowas vlt nich so ernst nehmen. aber wenn ich da an mich denke un mir einer meint großkotzig sowas in der art zu unterstellen, würd ich mich schon fast persönlich angegriffen fühlen.
is schon ziemlich respektlos. un ich sag immer....man sieht sich immer zweimal im leben un dann könnte das echo kommen :fk:

:btt: :btt: :btt: :btt:

CarbonfiberDynamics

Foren-Händler

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:44

Servus Freunde,

um mal ein wenig beschwichtigend einzugreifen:

Ja, wir heißen Carbonfiber Dynamics, womit natürlich eine klare Richtung vorgegeben ist. Fakt ist allerdings auch, dass einige unserer Produkte als Basis aus GFK bestehen und für die Optik mit Carbon beschichtet wurden. Wer sich mal die Mühe gemacht hat, in unseren Shop zu schauen, wird auch gesehen haben, dass wir auch reine GFK-Produkte anbieten, wie zum Beispiel das hier: Klick mich

Wir möchten aber auch den Usern, denen es nur auf die Form ankommt, gerne behilflich sein. Wer sein Wunsch-Teil eh in Wagenfarbe lackieren möchte, braucht natürlich keine Carbon-Optik. Von daher macht euch entsprechend die Mühe und schaut in den großen Katalog von JC Sportline und sucht euch das entsprechende Teil aus, wenn dies in GFK/FRP verfügbar ist. Wir strecken zudem auch unsere Fühler aus, ob der Markt noch mehr Teile bietet, die aus GFK bestehen. Wenn ich sonst Fragen dazu habt, könnt ihr uns auch gerne per PN anschreiben.

Und nun lasst wieder ein bisschen Frieden walten :love:

Grüße
Maximilian@CFD

Sonny

Meister

Weitere Fahrzeuge: Bobbycar ( für Show&Shine )

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 23:25

Mit JC stand ich schon per Email in Kontakt. Kam aber leider nichts zustande, weil ich da bisschen bammel wegen Zoll usw hatte.
Ist das euer Großhändler bzw Handelspartner ?
Bietet ihr die gleichen oder ähnliche Preise an ?
///Meiner

CarbonfiberDynamics

Foren-Händler

• Nachricht senden

53

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:46

Mit JC stand ich schon per Email in Kontakt. Kam aber leider nichts zustande, weil ich da bisschen bammel wegen Zoll usw hatte.
Ist das euer Großhändler bzw Handelspartner ?
Bietet ihr die gleichen oder ähnliche Preise an ?

PN gesendet

Frequenzberater

[Peter]:[PauZ]

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2012

Weitere Fahrzeuge: BMW Bobby Car

• Nachricht senden

54

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:50

Hab jetzt nicht alles gelesen aber für den E92 LCI mit M-Paket gibts wahrscheinlich wieder nix,oder?