Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benjooo

Fortgeschrittener

Beiträge: 435

Modell: E92 - Coupe - 325i

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

271

Freitag, 24. Juni 2016, 08:24

Genau wegen solchen Kommentaren überlege ich mir ernsthaft ob ich mir so etwas in Zukunft noch antuen soll!!! :thumbdown:
Schonmal davon gehört das es seitens BMW immer Preisanpassungen gibt. Und zwar regelmäßig

Ich schätze deine Mühe absolut, man muss aber auch mal Kritik äußern dürfen. Der Vorwurf geht weniger an dich, sondern an Matthes. Der BMW Preis ist übrigens gleich geblieben.
Ich bedaure das für mich. Hätte nämlich gerne was am Umsatz beigetragen.

gotcha43

Daniel a.k.a. Mr. OEM

Beiträge: 2 888

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 125i Coupé

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

272

Freitag, 24. Juni 2016, 08:28

So bezahlt ist's.
Hoffentlich ist das Ding schnell da, damit ich's nächste Woche vorm Urlaub noch einbauen kann. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

  • »rosswell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

273

Freitag, 24. Juni 2016, 09:27

Genau wegen solchen Kommentaren überlege ich mir ernsthaft ob ich mir so etwas in Zukunft noch antuen soll!!! :thumbdown:
Schonmal davon gehört das es seitens BMW immer Preisanpassungen gibt. Und zwar regelmäßig
Ich schätze deine Mühe absolut, man muss aber auch mal Kritik äußern dürfen. Der Vorwurf geht weniger an dich, sondern an Matthes. Der BMW Preis ist übrigens gleich geblieben.
Ich bedaure das für mich. Hätte nämlich gerne was am Umsatz beigetragen.
Da hast Du natürlich recht. Aber dann hättest Du fairerweise auch mal die guten Preise, welche unter dem EK des Händlers liegen erwähnen können. ;)
Über 80% der Teile sind nämlich günstiger als der EK des Händlers selber. Und das finde ich äußerst beachtlich!!
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

BMWMD47

Anfänger

Beiträge: 21

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: -

Baujahr: 06 / 2005

Wohnort: Gänserndorf

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

274

Freitag, 24. Juni 2016, 09:44

Hallo wenn man die Rechnung schon bekommen hat, ist dann das Teil schon vorrätig? Hoffentlich muss ich nicht lange warten. Und wenn das Geld überwiesen wurde kriegt man dann eine Bestätigung?

-Stefan_

Schüler

Beiträge: 122

Modell: E90 - Limousine - 318d

Leistung: kW 105 (PS 143)

Baujahr: 11 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW e36 328iA Touring

Wohnort: München

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

275

Freitag, 24. Juni 2016, 09:50

Hallo,

leider habe ich von Herrn Matthes noch keine Antwort bekommen, da ich noch was anderes brauche. Aber ich denke, er hat genug um die Ohren und wird sich melden :thumbsup:

Spätestens auf dem Kontoauszug hast du deine Bestätigung. Habe schon mehrmals bei Matthes bestellt und alles ging immer echt schnell.
viele Grüße
Stefan


e90 318d (LCI): avaxo Innenraum LEDs | Fußmatten von Profimats | Brillenfach vom X1 | Editionsblenden Frontschürze | pp Lenkradblende | pp Schaltknauf | pp Schaltbalg | pp Handbremsgriff | CDV out

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BMWMD47 (24.06.2016)

BMWMD47

Anfänger

Beiträge: 21

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: -

Baujahr: 06 / 2005

Wohnort: Gänserndorf

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

276

Freitag, 24. Juni 2016, 09:53

Hallo,

leider habe ich von Herrn Matthes noch keine Antwort bekommen, da ich noch was anderes brauche. Aber ich denke, er hat genug um die Ohren und wird sich melden :thumbsup:

Spätestens auf dem Kontoauszug hast du deine Bestätigung. Habe schon mehrmals bei Matthes bestellt und alles ging immer echt schnell.
Danke wenn es so schnell wie bei dir geht :D Freue ich mich schon auf mein ESD

Beiträge: 578

Modell: E92 - Coupe - 335xi

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2009

Weitere Fahrzeuge: DKW Munga 91/4

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

277

Freitag, 24. Juni 2016, 09:54

Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es KEINE Facelift Rückleuchten für meinen e92 oder? :(
Gruß Flo


Meine Vorstellung: :click:


--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

  • »rosswell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

278

Freitag, 24. Juni 2016, 10:16

Bitte lese nochmal ganz genau meinen Beitrag auf der ersten Seite über Teile die nicht auf der liste stehen. ;)
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

FreundBlase

Don't panic!

Beiträge: 800

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 07 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Suzuki GSR 600

Wohnort: Landshut

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

279

Freitag, 24. Juni 2016, 10:31

Bestellung abegesendet!
Danke an Rosswell und BMW Matthes für die Organisation und Top-Konditionen!!
Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt.


Gawe

Anfänger

Beiträge: 32

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

280

Freitag, 24. Juni 2016, 11:09

Danke für die Mühe, Rosswell. Natürlich auch an Herrn Matthes.

Bestellung ging gestern Abend raus, habe aber bis jetzt noch keine Antwort.

Aber wie bereits schon erwähnt, wird er im Moment einiges zu tun zu haben und das neben seinem normalen Geschäft.

:thumbsup:

BMW-2015

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 08 / 2005

Wohnort: OWL

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

281

Freitag, 24. Juni 2016, 12:07

Hi,

bin gerade nur ein wenig irritiert. Hab mit A.Matthes Kontakt aufgenommen und er sagte mir das es die Performance Front für den VFL nicht mehr zu haben sei. Ist aber in der Liste nicht genau diese aufgelistet als Einzelteil (bis 09/08 )?

Ansonsten vielen Dank für die Arbeit, das sollte man auch mal erwähnen und zu schätzen wissen :du:
Umbauprojekt E90 Sparkling Graphite Limo :link:

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

  • »rosswell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

282

Freitag, 24. Juni 2016, 13:33

Hi,

bin gerade nur ein wenig irritiert. Hab mit A.Matthes Kontakt aufgenommen und er sagte mir das es die Performance Front für den VFL nicht mehr zu haben sei. Ist aber in der Liste nicht genau diese aufgelistet als Einzelteil (bis 09/08 )?

Ansonsten vielen Dank für die Arbeit, das sollte man auch mal erwähnen und zu schätzen wissen :du:
Wenn dem so ist muss ich sie beim nächsten Update löschen. Ich wusste davon nichts.
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

E93 325i

Stefan

Beiträge: 5 013

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZS 1000 Fazer

Wohnort: NRW Vluyn

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

283

Freitag, 24. Juni 2016, 15:12


Hi ;)

Ich habe das Formular genutzt zur Bestellung der Performance Alu Domstrebe und das ganze per Mail an Matthes gesendet.
Ich hoffe das klappt auch wenn ich diese nicht in der Liste finde
Am besten vorher den Preis abklären. ;)

Ja ich dachte da du geschrieben hattest ca 10%, wird das schon passen auch wenn die Strebe nicht aufgeführt wurde :grin:
Habe immer ein wenig auf den Leebmann Preis der Domstrebe geschaut, da die Preise bei Matthes ja schon in die selbe Richtung zeigen :friends:
Auch wenn ich gedacht habe das der Preis geringer ausfallen würde, sollte das keine Kritik an deinen Mühen sein :nono:
Ich denke das hier so einige richtig sparen konnten und darum auch von mir nochmal an dieser Stelle Danke für deine Mühe :du:
Meine Bestellung ist raus bestätigt und bezahlt.....nun heißt es warten :grin:

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

  • »rosswell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

284

Freitag, 24. Juni 2016, 15:13

Danke für das Lob und viel Spaß mit der Strebe. :)
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

Beiträge: 3

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 03 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW F800R, VW Golf 5

  • Nachricht senden

285

Samstag, 25. Juni 2016, 08:41

Performance Esd bestellt, Rechnung erhalten und bezahlt...meinen Dank an die Organistoren! :thumbup:

T!M

Anfänger

Beiträge: 37

Modell: E91 - Touring - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 11 / 2005

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

286

Samstag, 25. Juni 2016, 10:44

Ich will auch aber kann erst am 3.7 wenn ich wieder in Deutschland bin :( :D

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

  • »rosswell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

287

Samstag, 25. Juni 2016, 13:37

Reicht doch locker. ;)
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

J-Freak

III:XVI

Beiträge: 316

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2010

Wohnort: Ostschweiz

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

288

Samstag, 25. Juni 2016, 13:50

Anfragen sind raus!

Super Sache, ich habe schon mehrmals bei Matthes in die Schweiz bestellt :thumbup:

man o vessel lost and stranded. how you’ve lost your innocence. look at
yourself – understand it. you’ve been shipwrecked ever since

E92 330i Endschalldämpfer abzugeben > PN

Sammelthread Onlineshops