Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 549

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: E82 135i LCI

Wohnort: Klagenfurt

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:00

das mail war ja mit dem Formular direkt an Andreas matthes zu schicken oder?..

lgm


E91 LCI 330d



E92 335xi - SOLD




Porsche997

Anfänger

Beiträge: 11

Modell: E93 - Cabrio - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 07 / 2011

Weitere Fahrzeuge: BMW 1er E87 - 2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:28

Zitat

das mail war ja mit dem Formular direkt an Andreas matthes zu schicken oder?..

lgm


So siehts aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[i]"Die Lust verlangt nach dem Schönen, auch wenn es unnütz erscheint." [/i]
[i](Wendelin Wiedeking)[/i]


:D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Porsche997« (14. Juli 2016, 08:39)


Beiträge: 549

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: E82 135i LCI

Wohnort: Klagenfurt

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:28

Alles klar, dann wird es wohl noch bearbeitet:)


E91 LCI 330d



E92 335xi - SOLD




ghostii

Total Ahnungslos

Beiträge: 770

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:56

An der Stelle auch von mir nochmal Danke. Teile sind Mitte letzter Woche gekommen.
Allerdings mangels Zeit erst zur Hälfte verbaut ;( :D :D
Need not to know!

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 14. Juli 2016, 23:27

Mein PP Spoiler ist heute gekommen :thumbsup:

Porsche997

Anfänger

Beiträge: 11

Modell: E93 - Cabrio - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 07 / 2011

Weitere Fahrzeuge: BMW 1er E87 - 2010

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

384

Freitag, 15. Juli 2016, 21:18

Mein Paket kam gestern an :-) super schnelle und einfache Abwicklung.

Besten Dank an Falk und BMW Matthes für die großartige Aktion :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[i]"Die Lust verlangt nach dem Schönen, auch wenn es unnütz erscheint." [/i]
[i](Wendelin Wiedeking)[/i]


:D

Cio62

Anfänger

Beiträge: 28

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 11 / 2009

Wohnort: GG

  • Nachricht senden

385

Montag, 18. Juli 2016, 13:07

Welcher Paketzusteller liefert aus dhl?
Kanns kaum abwarten

mrbreakernr1

Super-Mario

Beiträge: 99

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Kawasaki Z750

Wohnort: Mindelheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

386

Montag, 18. Juli 2016, 13:58

Hat super geklappt, danke für die Bemühungen! PP Spoiler wird morgen verbaut :laola:

Grüße
Mario
MY E92 325 N52 Story --> KLICK 8)

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

387

Montag, 25. Juli 2016, 00:48

Mein PP Spoiler ist heute gekommen :thumbsup:


Heute ausgepackt und bin entäuscht.... Der Spoiler hat eine kleine Beschädigung, aber naja, ok.... Beim Anhalten am Fahrzeug dann das nächste Problem. An der einen Seite haben sie scheinbar auf der Innenseite etwas weggeschliffen. Super. Auf der anderen Seite leider nicht. Sprich der Spoiler liegt überhaupt nicht voll auf, da ein "Tropfen" heraussticht.
Für ein BMW Produkt mit einer solchen UVP und selbst der Preis über die Sammelbestellung war jetzt nicht unbedingt wenig.

Werde mich morgen mal an Andreas wenden. Aber generell bin ich gerade ein wenig entäuscht. :fail:


Edit: Hier mal die Bilder. Was sagt ihr dazu?

















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapTec« (25. Juli 2016, 01:08)


rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

  • »rosswell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 663

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

Wohnort: 785xx Schwarzwald-Baar-Kreis (BA-WÜ)

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

388

Montag, 25. Juli 2016, 10:40

Das ist natürlich nicht ok. Wende Dich am besten direkt per Telefon an Andreas.
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

mrbreakernr1

Super-Mario

Beiträge: 99

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Kawasaki Z750

Wohnort: Mindelheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

389

Montag, 25. Juli 2016, 11:22

Mein PP Spoiler ist heute gekommen :thumbsup:


Heute ausgepackt und bin entäuscht.... Der Spoiler hat eine kleine Beschädigung, aber naja, ok.... Beim Anhalten am Fahrzeug dann das nächste Problem. An der einen Seite haben sie scheinbar auf der Innenseite etwas weggeschliffen. Super. Auf der anderen Seite leider nicht. Sprich der Spoiler liegt überhaupt nicht voll auf, da ein "Tropfen" heraussticht.
Für ein BMW Produkt mit einer solchen UVP und selbst der Preis über die Sammelbestellung war jetzt nicht unbedingt wenig.

Werde mich morgen mal an Andreas wenden. Aber generell bin ich gerade ein wenig entäuscht. :fail:


Edit: Hier mal die Bilder. Was sagt ihr dazu?


















Meiner war soweit gut und ziemlich passgenau nur an einer Seite war eine ganz minimale Abplatzung vllt. 1-2mm also nicht sichtbar. Dies war offenbar auch schon vor dem lackieren da klarlack drüber ist. Die Stuktur wurde hierbei aber nicht beschädigt. Bei Dir sieht das echt gemein aus. Denke da findet sich sicher eine Lösung ;) Wichtig ist, dass er mit gutem Karosserie-/Spoilerkleber. Ich rate von 3M Klebeband ab ;-)
»mrbreakernr1« hat folgende Datei angehängt:
  • img_3368.jpg (279,67 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. November 2016, 17:05)
MY E92 325 N52 Story --> KLICK 8)

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

390

Montag, 25. Juli 2016, 12:09

Wichtig ist, dass er mit gutem Karosserie-/Spoilerkleber. Ich rate von 3M Klebeband ab ;-)


Hoffe das man sich schnell einig wird oder der Ersatz schnell da ist. Eigentlich sollte er heute montiert werden. Da mein Folierer aber gerade einen Großauftrag hat wurde der Termin auf Mittwoch/Donnerstag verlegt. Verklebt wird er dann wohl mit Betalink.

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

391

Montag, 25. Juli 2016, 13:52

Habe Andreas telefonisch nicht erreicht. Entweder er war nicht da, in der MIttagspause oder sonstwas. Schwer beschäftigt der Mann

Habe ihm allerdings eine Mail zukommen lassen und danach nochmal mit dem Teilevertrieb gesprochen. Der Spoiler wird jetzt die Tage abgeholt, begutachtet und dann soll ich wohl einen neuen bekommen. Hätte ich ihn mal direkt ausgepackt....
Jetzt verzögert sich bei mir alles.
Aber Hauptsache ich habe am ende einen Performance Spoiler in BMW Qualität ohne Risse etc :thumbsup:

Iban_Ez

11/03

Beiträge: 204

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 06 / 2011

Wohnort: Südniedersachsen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:04

Gestern auch angekommen ... wird üblicherweise eine Schweißelektode als Füllmittel verbraucht? Huih, viele Schweißspritzer
»Iban_Ez« hat folgende Dateien angehängt:
  • Komplett.jpg (149,34 kB - 119 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. November 2016, 17:05)
  • Detail_2.jpg (150,37 kB - 124 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. November 2016, 17:05)
... hier könnte ihre Werbung stehen ...



Stranger2k1

Leistungshungrig

Beiträge: 3 122

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2006

Weitere Fahrzeuge: E93 335i, E91 320d, Audi A4 Cabriolet, Yamaha YZF-R1000

Wohnort: Bodensee

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

393

Samstag, 6. August 2016, 08:41

Soooooooooooo! Der Postbote hat mir grad den Aerodynamik Ansatz für den E93 (+ paar Kleinigkeiten) vor die Haustüre geschleppt :D Bin schon sehr gespannt, was das Teil für eine Wirkung am Auto zeigt :)
Bissl enttäuschend, das keinerlei Befestigungsmaterial dabei ist.... aber dafür kann ja Matthes nix, das ist BMW... :thumbdown:

Abwicklung seitens Matthes sehr gut, dafür dicken Daumen hoch und Danke! :nr1: :thumbsup:

Bi-Turbo. What else. :thumbup:

Beiträge: 549

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: E82 135i LCI

Wohnort: Klagenfurt

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

394

Samstag, 6. August 2016, 09:00

bei mir auch alles superbestens funktioniert...

E82 LCI High Heckleuchten....


ps: dass die pp esd System schrecklich geschweißt sind wissen wir ja schon;)... glaub meiner war das Übungsstück von der tochter des hallenleiters


E91 LCI 330d



E92 335xi - SOLD




T!M

Anfänger

Beiträge: 37

Modell: E91 - Touring - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 11 / 2005

Wohnort: Oer-Erkenschwick

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

395

Samstag, 6. August 2016, 09:33

Ich warte noch auf meinen pp esd.. Am 6.7 bestellt und bezahlt. Wird wohl noch in München zusammen gebruzelt. Obwohl ich mir nicht erklären kann wieso es so lang dauert wenn man die schweissnaht sieht im oberen Post 8o

Iban_Ez

11/03

Beiträge: 204

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 06 / 2011

Wohnort: Südniedersachsen

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

396

Samstag, 6. August 2016, 11:46

Ich warte noch auf meinen pp esd.. Am 6.7 bestellt und bezahlt. Wird wohl noch in München zusammen gebruzelt. Obwohl ich mir nicht erklären kann wieso es so lang dauert wenn man die schweissnaht sieht im oberen Post 8o
Bei mir hat es etwas über zwei Wochen gedauert ... Ferienbeginn in Bayern? Werksferien bei BMW? Vielleicht doch mal nachfragen
... hier könnte ihre Werbung stehen ...