Benutzerinformationen überspringen
Modell: E90 - Limousine - 335d
Leistung: kW 210 (PS 286)
Baujahr: 11 / 2007
Weitere Fahrzeuge: Skoda Octavia 2 TDI, MZ ETZ
Die Flaps für den VFL haben leider nicht zu 100% gepasst, hab sie schweren Herzens zurückgeschickt. Mein Geld war ruckzuck wieder da und der Kontakt war total super !
Ich würds wieder tun !![]()
haben bei bei mir überhaupt nicht gepasst.
Modell: E91 - Touring - 325d
Leistung: kW 150 (PS 204)
Baujahr: 04 / 2010
Weitere Fahrzeuge: Cayenne, CLK
Ich hoffe das sich das Warten gelohnt hat, vielen Dank an Felix für das LUX-Shipping!!
Gruß Jaky
Modell: E92 - Coupe - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: 11 / 2007
Weitere Fahrzeuge: '84 Mercedes Benz 280SL R107
Hier gibt es wirklich rein gar nichts zu meckern.
Eine kleine Anregung noch: Felix, nimm doch die GP Thunder H8 in Dein Sortiment auf! Als gute "Low-Budget" Alternative zu den LUX. Da gäbe es sicherlich massig Interessenten, die jetzt gezwungen sind jedes Set einzeln aus aus den Staaten zu importieren.
Modell: E92 - Coupe - 320i
Leistung: kW 125 (PS 170)
Baujahr: 03 / 2007
warte seit dem 3 April auf meine Angel Eyes LUX
. Auf Emailanfrage wie lange es dauert leider keine Antwort erhalten. Da es aus der USA kommt ist mir die dauert der Lieferzeit ca bekannt jedoch so ne Mail wann ich Sie ca bekomme wäre nett.
Danke im Voraus
Andre
Modell: E91 - Touring - 320d
Leistung: kW 135 (PS 184)
Baujahr: 03 / 2006
Weitere Fahrzeuge: (184PS) im Besitz der Familie ;)
Modell: E91 - Touring - 325d
Baujahr: 04 / 2010
Weitere Fahrzeuge: Cayenne, CLK
Hey Felix,
warte seit dem 3 April auf meine Angel Eyes LUX. Auf Emailanfrage wie lange es dauert leider keine Antwort erhalten.
Da es aus der USA kommt ist mir die dauert der Lieferzeit ca bekannt jedoch so ne Mail wann ich Sie ca bekomme wäre nett.
Danke im Voraus![]()
Du wartest doch gerade einmal zwei Wochen darauf
Modell: E90 - Limousine - 320d
Baujahr: 03 / 2010
dasacom
Ich hab bei Felix letzte Woche Spurplatten und Extra Schrauben in Schwarz dazu bestellt.Alles wunderbar gelaufen,versteh es garnicht dass es bei manchen nicht funzt.... LIEGT es vielleicht an den Dingen selbst die gewünscht/bestellt werden, oder an der Art der Bestellung. (Kontakt über FB
Über den Shop gab/gibt es ja Probleme mit der Kontaktaufnahme....
GRUSS ROLAND
Zitat
Die Farbkombi ist echt der Hammer! Ich finde, du hast einen der schönsten Wagen hier im Forum
08.04.12
![]()
Ich als Kunde muss nicht erst zig andere Kontaktmöglichkeiten suchen.
Z.b hier hat Uniquiestylez selbst geschrieben, dass man bitte nur Mail oder Kontaktformular verwenden soll. Dann erwarte ich als Kunde auch, dass er sich da dann meldet. Muss ja nicht gleich innerhalb 5 minuten sein. Aber doch bitte zeitnah am gleichen Tag oder dann am nächsten Tag.
Leider häufen sich hier die Unmutsäußerungen in letzter Zeit.
Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht,bei mir war das eher zufällig.Als ich auf FB unterwegs war kam der Kontakt, wie gesagt zufällig, zustande. Dabei hab ich nur mal so gefragt ob er im Moment Spurplatten im Angebot hat. Daraufhin kam per Nachricht ein Angebot von Felix und ich habe zugesagt. 1 Woche später war die Ware bei mir....
GRUSS ROLAND
Zitat
Die Farbkombi ist echt der Hammer! Ich finde, du hast einen der schönsten Wagen hier im Forum
08.04.12
![]()
Hey Felix,
warte seit dem 3 April auf meine Angel Eyes LUX. Auf Emailanfrage wie lange es dauert leider keine Antwort erhalten.
Da es aus der USA kommt ist mir die dauert der Lieferzeit ca bekannt jedoch so ne Mail wann ich Sie ca bekomme wäre nett.
Danke im Voraus![]()
Du wartest doch gerade einmal zwei Wochen darauf![]()
Ja mir war ja klar das es einbisschen dauert es ging ja nur dadrum, dass ich wissen wollte wann ich ca mit den Eyes rechnen kann....
Aber EisDave hat mir die Frage beantwortet
Andre