Benutzerinformationen überspringen
Modell: E91 - Touring - 325d
Leistung: kW 145 (PS 197)
Baujahr: 02 / 2010
Weitere Fahrzeuge: BMW 116d
20 Zoll ist schon prima, aber die Felge gefällt mir kein Stück!
Modell: E91 - Touring - 318i
Leistung: kW 95 (PS 129)
Baujahr: 12 / 2006
Weitere Fahrzeuge: BMW R80RT
Freu dich auf den ersten Bordstein
Ne sieht gut aus
Mal was anderes
Ne sieht gut aus
Mal was anderes Karlsruher Sportclub <3 Liebe für's Leben!
Freu dich auf den ersten BordsteinNe sieht gut aus
Mal was anderes
Da wird ein halber Meter Abstand gelassen *G*
Gruß Felix - Forumshändler @ uniquestylez.de
(AP Fahrwerke, SCC Spurplatten, Echtcarbon Veredelung, Lackierungen, uvm.)
Made in East Germany - the bitch
Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch
Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch
Für meinen Geschmack zu viel blink blink
und viel zu auffällig, durch da Chrom. Vom Design her würd ich die eher nem 3er Golf zu ordnen, aber ist ja Geschmackssache.
Von der Größe her siehts aber gut aus
und viel zu auffällig, durch da Chrom. Vom Design her würd ich die eher nem 3er Golf zu ordnen, aber ist ja Geschmackssache.Von der Größe her siehts aber gut aus
mfg
flo320d
Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.
flo320d
Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.
Bling Bling ist ja Absicht
Felgen müssen auffallen, gebe ja nich soviel Kohle für Felgen aus, die keiner sieht *G*
P.S.: FInds trotzdem gut, dass sie nicht jedem gefallen, somit habe ich alles richtig gemacht.
Felgen müssen auffallen, gebe ja nich soviel Kohle für Felgen aus, die keiner sieht *G*P.S.: FInds trotzdem gut, dass sie nicht jedem gefallen, somit habe ich alles richtig gemacht.
nüscht gibts, die bleibt erstmal
Modell: E91 - Touring - 318d
Leistung: kW 105 (PS 143)
Baujahr: 03 / 2009
Weitere Fahrzeuge: 03 / 2009
Die Fotos sind schlecht, Ansicht von Hinten fehlt und ich kann mir keinen ordentlichen Gesamteindruck "vorstellen". Ich bin hin und hergerissen, ob mir die Felgen gefallen oder nicht & genau das willst du sicher auch erreichen
PS:
Dein Avatar ist Bombe :herzen:
Wie viel Kohle hast denn ausgeben müssen?Bling Bling ist ja AbsichtFelgen müssen auffallen, gebe ja nich soviel Kohle für Felgen aus, die keiner sieht *G*
P.S.: FInds trotzdem gut, dass sie nicht jedem gefallen, somit habe ich alles richtig gemacht.
Spinnst du? (wegen Chrom-Mist etc.)
Sehr geil!!
Jetzt noch ein Gewinde daß er mal in Richtung Boden kommt!![]()
![]()
Nix lieber als das, aber bin 2 Jahre nen sau tiefen, knüppelharten Audi und bei knapp 30.000km im jahr, geht das erstmal nicht mehr
@ Dragos: Blacklines kommen noch (entweder originale oder halt mit LED)
@ Andi: Kennzeichenhalter sind das größte optische Verbrechen an einem Auto!!!
Also vom Design find ich die nicht mal so leid; aber der Chrom wäre nicht so mein Ding. Ich gehe bei meinem lieber weg vom Chrom, da ich ja sonst keine Chromteile seitlich sowie vorne (Performance-Niere) und hinten verbaut habe.
gb![]()
Naja, hab ja noch Chromnieren, Auspuffblende, die Fensterleisten kommen auch noch![]()
PS:
Dein Avatar ist Bombe :herzen:
Die Fotos sind auf die schnelle entstanden. Wenn dann die Woche die Spurplatten drauf kommen, gibts bessere Fotos.
Offiziell kostet eine Felge 409€. Was ich bezahlt hab
Was hast du gegen Chrom??
Schön das er dir gefällt, extra für dich
Offiziell kostet eine Felge 409€. Was ich bezahlt hab
Was hast du gegen Chrom??
Schön das er dir gefällt, extra für dich
Ich habe doch nichts gegen Chrom, aber du sollst aus deinem E90 keinen Mercedes machen
Chromfenster-Gedöns, Chrom-Nieren, Chrom-Auspuffblende & Chromfelgen?! Legst du das Auto noch tiefer? Mein Vorschlag: Tiefer legen, Spurplatten (wenn es sein muss), schön waschen und polieren und anschließend mit einem guten Kumpel und ein paar Bier das Auto betrachten & überlegen was man macht - nichts überstürtzen :-) Und nicht zu tief in die Flasche schauen
Chromfenster-Gedöns, Chrom-Nieren, Chrom-Auspuffblende & Chromfelgen?! Legst du das Auto noch tiefer? Mein Vorschlag: Tiefer legen, Spurplatten (wenn es sein muss), schön waschen und polieren und anschließend mit einem guten Kumpel und ein paar Bier das Auto betrachten & überlegen was man macht - nichts überstürtzen :-) Und nicht zu tief in die Flasche schauen
Chromfenster und Nieren hat jeder 6-Zylinder 
Tiefer ist er schon, hat Eibach sportline Federn bekomm. Auf den Bildern ist er aber kurz nachm Ablassen noch nicht richtig eingefedert
(Aber 1cm vorne tiefer wäre doch noch gut *G*)
Spurplatten kommen die Woche hinten drauf (15mm pro Seite).
Ich trinke keinen Alkohol
TRACI: du Avatar Nachmacher
Das Bild hab ich doch auch mal gepostet, ist aus der Gebrauchtwagenwerbung aus Amiland

Tiefer ist er schon, hat Eibach sportline Federn bekomm. Auf den Bildern ist er aber kurz nachm Ablassen noch nicht richtig eingefedert
(Aber 1cm vorne tiefer wäre doch noch gut *G*)Spurplatten kommen die Woche hinten drauf (15mm pro Seite).
Ich trinke keinen Alkohol

TRACI: du Avatar Nachmacher
Das Bild hab ich doch auch mal gepostet, ist aus der Gebrauchtwagenwerbung aus Amiland
Blödsinn, meiner hat keine Chromfenster-Mist-ScheissdreckChromfenster und Nieren hat jeder 6-Zylinder
Tiefer ist er schon, hat Eibach sportline Federn bekomm. Auf den Bildern ist er aber kurz nachm Ablassen noch nicht richtig eingefedert(Aber 1cm vorne tiefer wäre doch noch gut *G*)
Spurplatten kommen die Woche hinten drauf (15mm pro Seite).
Ich trinke keinen Alkohol![]()
Und nur weil es "jeder" hat, muss es ja nicht gut sein
Und das du keinen Alkohol trinkst, glaube ich Dir __________________________________ nicht.
Und der beste Kontrast zu Chrom ist nunmal Schwarz (klickst du unten :-P)
DU hast ja auch M-Paket
Daher hast du Shadowline 
Mir gefällt's aber an dunklen Autos
Ist aber so
Ich bin bloß Raucher, ein Laster reicht mir
Daher hast du Shadowline 
Mir gefällt's aber an dunklen Autos

Ist aber so
Ich bin bloß Raucher, ein Laster reicht mir
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher