Stützpunkthändler für VMR Felgen

  • Habe heute ne Mail von VMR bekommen, "wir eröffnen mit der Firma K.A.R Tuning den ersten Stützpunkthändler in
    Deutschland.


    Herr Peter Zeiss hat die Möglichkeit, unsere Räder per sofort mittels
    Einzelabnahme bei allen Kunden eintragen zu lassen.


    Für weitere Informationen wenden Sie bitte direkt an Herrn Zeiss ". Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an den VMR Felgen.
    :)

  • VMR-Wheels endlich in Deutschland. GEIL
    Die Felgen von denen sind absolut klasse.

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Warum ist mir der Thread nur entgangen?


    Sehr gute Nachricht und gar nicht mal so weit entfernt. Jetzt hab ich wieder ne Felge mehr zur Auswahl^^

  • bin zu faul zum googeln-gehen )))
    bilder bitte!!!

  • Ich war mal auf der HP von K.A.R.,aber leider ist da von den Felgen noch nichts zu sehen....


    Vielleicht wirds ja was bis zum Frühjahr. :)