Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

  • Moin


    Also hab mir die VMR VB3 ausgesucht
    http://www.vmr-wheels.ch/index.html ---> hier mal die website


    Bloß jetzt meine frage was muss ich alles am kotflügel verändern das diese felgen passen?


    Hier mal die daten


    8,5 x 19 ET 20
    9,5 x 19 ET 22


    liebe grüße En3rgixx

  • Sorry wenn du dir Felgen ausgesucht hast warum rufst dann dort nicht an und fragst nach Gutachten und was man an deinem Auto machen muss.


    Die einfachste Sache der Welt einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen , die wissen an besten bescheid und wollen die Felgen auch verkaufen.


    Die Felgen sind echt schön. :thumbsup:

  • Habe nur gerade gesehen


    Besonderheiten


    - Serienradschrauben anwendbar
    - Originale Nabendeckel anwendbar
    - Keine Zentrierringe notwendig
    - Gewicht ab 10.7 kg
    - Traglast pro Felge um 780 kg
    - 1 Jahr Herstellergarantie
    - CH-Zulassung UND IN DER BRD ?????????

  • VMW Felgen sind sehr beliebt in Amerika. Viele fahren die auch ihren E9x.


    Wenn du nichts an den Kotflügeln machen willst, dann musst du wohl eine grössere Einpresstiefe nehmen.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • ja ich rufe immer an und frage sofort nach wenn ich was wissen will das ist nicht das ding.


    doch die ch-seite habe ich erst da endeckt,sonst war ich immer auf amerikanischen seiten weil ich sie mir auch aus den usa bestelle....
    weil sie dort billiger sind.


    ich wollte das hald wissen ob einer felgen in den selben dimensionen auf seinen e90 hat.
    ich weiß ja das et27 hinten passt also wird et 22 mit kanten anlegen auch passen.


    bloß vorne gibt es einmal et40 u 20 jetzt weiß ich natürlich nicht was "1clean 335i" auf seinen e90 hatte.(falls ihn jemand kennt)
    http://www.fquick.com/1clean335i


    wollt hald nur mal wissen wie knapp das wird... will hald bloß keine spurplatten dranmachen.
    wenn nicht tuhns auch die et40.


    Wegen dem gutachten hab ich schon gefragt des alles so ne sache
    in ami land ham die keins...brauchen die ja och net


    hab den ch-lern ne email geschrieben,und die fragen grad beim deutschen tuv an.


    Liebe grüße en3rgixx

  • Habe mir jetzt einen Satz VB3 in Hyper Black bei VMR bestellt, mal schauen wie lange die Lieferzeiten ausfallen.
    Ansonsten fallen halt die üblichen Gebühren an, wie 7,6% Mehrwertsteuer (Schweiz), 4,5% Zoll, unsere 19% Mehrwersteuer und zum Schluss gibt es natürlich die 7,6% gutgeschrieben.


    Größen sind,
    8.5"x19" ET40 (11.6kg)
    9.5"x19" ET30 (12.2kg)


    Auf die Vorderachse kommen Aufgrund der ET leider 5mm H&R Platten pro Seite, hinten dürfte es vielleicht ausreichen (hoffe ich mal, wenn nicht gibt's da auch was von H&R ;) ).
    Will keine Karosseriearbeiten vornehmen, z.Z. (Winter) habe ich auf der HA 8"x18" ET10 mit 225/40 R18.
    Reifen werden Hankook S1 sein,
    225/35 R19
    245/30 R19


    [Blockierte Grafik: http://www.vmr-wheels.ch/bilder/high_res/colors/vmr_vb3_hyperblack.jpg]