19 Zoll Kombi auf 320d LCI

  • Hi,


    ich möchte mir für den Sommer 19 Zoll Alufelgen kaufen und bin gerade etwas unsicher was die Größe angeht.


    Fahrzeug: 320d, LCI, BJ 2011


    Folgende Konbination würde ich gerne verbauen:


    8,5J x 19" ET 35 mit 225/35R19 9,5J x 19" ET 40 mit 255/30R19


    Bekomm ich da Probleme oder passt dies?

  • Richtig sind es. Und ja ich hab den kompletten Beitrag lesen, alle 88 Seiten.


    Nur leider wird sehr verwirrend geschrieben. Einmal LCI, einmal VFL, einmal E91, einmal 6-Zylinder etc.
    Ich wollte dies explicit für meinen Wagen klären. Vermutlich wirds hinten erst ab ET35 eng?!

  • brauchst dir keinen Kopf machen, die passen. Hinten ist vielleicht sogar noch Platz für Spurplatten. Es gibt die ZP1 glaube ich auch 9.5 und ET 33 für hinten.

  • Richtig, es geht um die ZP1. Gibts aber nur in ET40 für HA.
    Aber gut, dann sollte es ja passen.


    Thx

  • Also ich hab die felgen zu hause schon liegen mit reifen ,wollt sie eigentlich montieren aber bei dem Wetter......
    Mir hat jemand gesagt das es beim eibfedern eng wird hinten...
    Hab Die eibach spotline federn drin