320ger Silberling dezent//Eibach Sportsystem//M3csl Felgen//Blackline//Flaps in die Stoßstange eingearbeitet//LCI Scheinwerfer....jetzt mit 18" Winterfelgen

  • So jetzt ist es für mich auch mal an der Zeit meinen Kleinen vorzustellen, hab ihn ja schon einige Zeit und ein bisschen verändert hab ich ihn auch schon. Mein Ziel bei den ganzen Umbauten war es alles dezent zu halten und möglichst mit original Teilen zu arbeiten.
    Zum Wagen selber gibts nicht sehr viel zu sagen, hier das wichtigste zur Ausstattung:


    Automatic-Getriebe


    Sport-lederlenkrad mit Multifunktion


    Diesel Partikelfilter


    Komfortzugang


    Durchladesystem mit Skisack


    Ablagepaket


    Sitzheizung


    Nebelscheinwerfer


    Regensensor


    Klimaautomatik


    Geschwindigkeitsregelung


    Navi-Professional


    Sprachsteuerung


    Hifi Lautsprechersystem


    Armauflage vorne


    Bis jetzt verändert:
    Scheiben getönt mit Suntek HP-15
    Eibach Sportline 45/35 Federn
    Eibach Surplatten VA 30mm
    E46 M3 CSL Felgen (VA 8,5/19 et44 HA 9,5/19 et27) in anthrazit bzw. Silbergrau metallic lackiert
    BMW Carbon flaps in wagenfarbe lackiert
    Chromnieren
    Auspuffendtopf auf 6 Zylinder Optik umgebaut



    geplante Veränderungen(evtl.):
    Interieurleisten lackieren
    LCI Scheinwerfer
    Sitze mit Leder beziehen



    Und hier mal ein paar Bilder:
    1e.jpg
    So hab ich Ihn im März 2009 gekauft


    1f.jpg
    Im April 09 wurden die hinteren Scheiben getönt


    1g.jpg
    Juni 09 Auspuffumbau 6Zylinder Optik


    1h.jpg
    Dezember09 bzw. Februar2010 M3 csl Felgen gekauft und später lackieren lassen


    1i.jpg
    März 2010 Felgen,Spurplatten vorne,Eibach Sportline montiert


    1k.jpg
    Flaps für die Serienfront in Wagenfarbe lackiert, 6Zylinder Nieren


    1j.jpg
    Blacklines


    Neue Bilder vom 02.und 03.04.10
    1a.jpg


    1b.jpg


    1c.jpg


    1d.jpg



    Hätte schon noch ein Paar Ideen für weitere Umbauten aber vorerst wird
    nichts mehr gemacht, außer die Chefin lässt es zu ^^
    So das wars erst mal hoffe er gefällt euch einigermaßen.

  • Schaut sehr gut aus :thumbsup:
    Felgen passen Super.


    Hab jetzt gelesen Nieren in Wagenfarbe lackiert und ich habe gesucht wo die lackiert sein sollen hrhr.

  • Hey hey hey, was hast denn da für nen Kennzeichenhalter? Den hab ich das letzte mal hier gesehen:
    youtube.com/watch?v=g7wh2FixhXs
    Sieht super aus ;)

  • Sehr schöne Limo,gefällt mir richtig gut :thumbsup:


    Steht super da mit den Top Felgen u. der Tieferlegung :super:


    Und glaub mir es kommt noch was an Veränderungen ;) Hier werden einfach zu viel geile Sachen vorgestellt :D

  • Die Felgen sind super! Ein wahres Unikat. Kostet sicher etwas Überwindung die CSL Felgen dunkel zu lackieren.
    Passt aber sehr gut!


    Die schwarzen Performance Nieren würden die Optik zum Shadowline, der Blacklines und der getönten Scheiben
    abrunden und nen schönen Kontrast in der Front bringen.