Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H.M-85

just boost it!

  • »H.M-85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 02 / 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2011, 23:10

H.M-85 sein 335i E90

Hi Leute,
vorgestellt hatte ich mich ja schon vor Zeiten :-)

aber nach langem habe ich endlich die Zeit gefunden mal mein bescheidenes Gefährt vorzustellen ;-)

Es ist ein E90 335i US BJ 02/2008
gekauft hatte ich ihn mit ca 40tkm

Farbe ist sparkling graphite grau metallic bzw das Dach ist Klavierlackschwarz mit Airbrush auf der rechten Seite

Austattungsmäßig möchte ich nicht unbedingt alles aufzählen, ich denke geschulte Augen sehen die Details auf den Bildern heraus ;-)

Nennenswerte Details sind auf jedenfall die Blackline Rückleuchte,
- Umbau auf Facelift M Frontschürze mit Echtcarbonflaps,
- hochglanzpolierte BMW M6 Magnesium Felgen für den Sommer in 19" (VA 8,5x19 ET 12 und HA 9,5x19 ET 28 )
- BME Performance ESD
- AP Gewindefahrwerk
- getönte hintere Scheiben in Tiefschwarz
- Der Innenraum hatte ursprünglich eine schwarze Lederaustattung, der Vorbesitzer hat diese aber auf Leder Dakota rot/braun umgebaut! - Gefällt mir sehr gut!
Interieurleisten in Tiefschwarz
- M3 Tacho
- schwarze Nieren
- schwarze Fensterrahmenverkleidung, schwarzer Diffusor und schwarzer M3 Spürzelspoiler

Airbrushlackierung ( 3D Shadow Brush) auf Motorhaube, Dach, und Kofferraumdeckel bishin in den Innenraum! (Durchgeführt von crossover-airbrush.com)


geplante Umbauten:

- Innenraum > Türverkleidungen anpassen an Leder rot/braun (2 tone)

Viel Spaß beim anschauen!
Wäre super wenn man sich auf dem ein oder anderen Treffen nächstes Jahr sieht ;-)

MfG H.M-85
»H.M-85« hat folgende Dateien angehängt:
H.M-85 sein 335i E90

///N54 POWERED

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »H.M-85« (3. November 2013, 17:10) aus folgendem Grund: Update


ManuDo

Hasipupsi ;-)

Beiträge: 2 451

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: R8 V10 - X3 F25 20d - Mini One

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2011, 00:44

Feiner Hobel :thumbup:

Außen wäre es mir mit dem Airbrush too much ...( müsste man wahrscheinlich mal live sehen)....bei den Interieurleisten finde ich es genial :love:

Hier sehen sogar mal die Scheinwerferblenden gut aus :meinung:

bows3r

Der mit dem gescheiterten Misstrauensvotum.

Beiträge: 3 942

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 00:56

Sehr schöner 35 :thumbsup:
Ich persöhnlich mag Airbush so gar nicht aber die Interieurleisten sind wirklich sehr sexy!

Yes officer, that was us.


-> Moderatorenyoutube 8|

Mod goes Jalopnik.com

Beiträge: 1 113

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2006

Wohnort: Klaffer am Hochficht

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 01:32

Sieht super aus.
Airbrush müsste man Live sehen, bevor man mehr sagen kann.

donkr

Meister

Beiträge: 2 419

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 06 / 2009

Wohnort: Mölln

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2011, 01:44

Geiler Wagen! :thumbup:

Auf den kleinen Bildern in der Vorschau dachte ich erst, da hätte jemand mit der Poliermaschine Mist gebaut :lol:

Ne sieht echt gut aus, vor allem nicht zu aufdringlich! :)

EisDave

Quertreiber

  • »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 445

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. November 2011, 07:27

Schöner Wagen, aber wenn man nur im vorbeigehen hinschaut, sieht der Airbrush so aus, als sei das Auto zerkratzt ;) Mag an den Fotos liegen ;)
Scheinwerferblenden...naja, die geraden Teile haben meist keine Zulassung, weil die bei gerichteten Scheinwerfern (Xenon) den Lichtkegel beeinflussen ;)

Die Lenkradblende find ich lackiert auch etwas gewöhnungsbedürftig, wobei das auch an den Fotos liegen kann.

Sonst sehr geil, vor allem die Rote Ausstattung und die geairbrushten Interieurleisten (Ich finde es schön, dass es da immer mehr individuale Gestaltungen gibt ;))

EvilMagics

Büchsenmacher & Revolverdreher

Beiträge: 5 162

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda Kodiaq und Mini Cooper

Wohnort: Saalekreis

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2011, 08:37

Dein Auto kann sich durchaus sehen lassen! ;)
Gruß Maik

MEMBER SINCE 04/2007



Mein Aktueller - E91 325d LCI

Vorgänger - E90 320d VFL

Mein Pendlerauto - E87 116d


Beiträge: 1 174

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 05 / 2008

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. November 2011, 10:58


Auf den kleinen Bildern in der Vorschau dachte ich erst, da hätte jemand mit der Poliermaschine Mist gebaut :lol:


Genau das gleiche dachte ich mir im ersten Augenblick auch ... :D


Also mein geschmack trifft es persönlich nicht mit dem Airbrush, aber das spielt ja keine Rolle, ist ja Deine Kiste :thumbsup:

Ansonsten lassen sich die Veränderungen aber definitiv sehen und er steht gut da .. :thumbsup:

cpc_playa

Wer bremst verliert :)

Beiträge: 229

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2007

Wohnort: 34560 Fritzlar

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. November 2011, 11:36

Fährst du die originalen M6 Felgen, oder sind das Replicas?

Chaser

Khorinis

Beiträge: 2 427

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. November 2011, 11:54

Schöner Wagen, mir wären aber die Airbrushakzente ein wenig zu viel, natürlich muss es dir gefallen und Photos spiegeln das oft
auch falsch wieder.

Die M6 Felgen sind mir persönlich zu mächtig von der Erscheinung aber wenn es dir gefällt spricht nichts dagegen ;)

ansonsten schöner Innenraum kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, ausser die schwarz lackierte Blende ist

nicht mein Ding, da sieht die originale Blende m.M.n besser aus.

VIel spaß mit deinem Turbinen-Jet :D

H.M-85

just boost it!

  • »H.M-85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 02 / 2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2011, 11:55

schonmal vielen Dank für die zahlreichen Meinungen :-)

ja das Airbrush ... die Meinungen teilen sich, ABER bisher geht der Trend dahin dass jeder der ihn live gesehen hat, dann doch begeistert war :-)
Das is auch so, man muss ihn einfach live sehen um das Konzept richtig zu verstehen :-D

Das Airbrush sollte dezent und elegant/zeitlos werden! Ich wollte kein fahrendes Gemälde, sondern ein schönes Auto welches durch das Airbrush in seiner Sportlichkeit nur noch mehr betont wird :-) Aufgabe an den Airbrusher war es, ein Motiv zu brushen, welches in dem grauton ein wenig untertaucht und den Betrachter nicht schon von 100m Entfernung anspringt *g*.. und für meinen Geschmack hat das der Bert gut hinbekommen.

Was auch ein sehr feines Detail ist, was ich oben vergessen habe aufzuzählen, ist die Türgriffschlosskappe OHNE Schlossaussparung an der Fahrertür!
Sprich die Verkleidung vom Englandmodel. Fällt eigentlich nicht wirklich auf, aber ein weiteres kleines Detail zur Perfektion ;-)


@cpc playa
ja, sind orig M6

MfG
H.M-85 sein 335i E90

///N54 POWERED

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.M-85« (31. Januar 2013, 21:27)


DOMMSAU

Holger

Beiträge: 4 142

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 04 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZ 6 N

Wohnort: 86633 Neuburg

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. November 2011, 13:28

Schicke Limo :thumbsup:
Mein e91:auto: Kofferraumausbau Sub in ''Reserveradmulde''

Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!
;)

cpc_playa

Wer bremst verliert :)

Beiträge: 229

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2007

Wohnort: 34560 Fritzlar

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. November 2011, 13:51

Schicke Limo :) vor allem das Airbrush sieht auch gut aus. Mussten die Radläufe für die Felgen bearbeitet werden?

myXero

NWBMW

  • »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 7 572

Modell: -

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Wohnort: MSP

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. November 2011, 14:54

Die Limo ist schick, aber das Airbrush wär mir zu viel des guten ;)
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

H.M-85

just boost it!

  • »H.M-85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 02 / 2008

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. November 2011, 18:35

ja, die Radlaufkanten wurden vorne und hinten angelegt und eventuell leicht gezogen, aber das weiß ich nicht genau! Das war noch mein Vorbesitzer ;-)
Vorne fahre ich keine Spurplatten, das passt so ganz genau *g* (bei 50mm Tieferlegung)
und hinten fahre ich 10mm Spurplatten pro Seite

MFG
H.M-85 sein 335i E90

///N54 POWERED

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.M-85« (31. Januar 2013, 21:27)


TOM 330i

unregistriert

16

Samstag, 12. November 2011, 18:40

Sehr schöne Limo :thumbsup:

Bis auf die Scheinwerfer-Blenden sehr passende Veränderungen :super:

Das Airbrush müßte man live sehen,da bild ich mir kein Urteil ;)

apollo0110

unregistriert

17

Samstag, 12. November 2011, 18:51

Schönes Auto, die M6 Felgen passen dem e90 sehr gut :thumbsup: Ich muss sagen das mit dem Böseblick vorne sieht gar ned mal so schlecht aus mit der LCI Front, zumindest der erste von dem ich Bilder seh wo ich mir dachte dass es gar ned so schlecht aussieht....

Airbrush is ned schlecht, aber ned mein fall... Allgemein ned, nicht nur dieses... Schöne Tiefe, Stimmiges Design, Sehr schön :thumbsup:

Akali

6 Sterne User

Beiträge: 4 297

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. November 2011, 11:19

Endlich stellst ihn hier auch mal vor! :D

Wann war das denn mit dem Airbrush? Im Sommer auf dem Tuningtreff in Mannheim hattest das ja noch nicht?! Da hättest sicher bessere Chancen auf nen Pokal gehabt. :thumbsup:

Mir persönlich gefällts auf den Bildern (wobei ich es auch bei nem Airbrush nur auf der Motorhaube belassen hätte), auch wenn es da sicherlich nicht so gut rüber kommt wie "in echt". grad auf den interieurleisten sieht es schick aus.

Live sieht das Auto (grad die Innenausstattung) übrigens nochmal viel besser aus als es auf den Bildern rüberkommt! Hatte mich echt verliebt damals. :D
Mein letzter E91 - verkauft -

318i Touring // alpinweiß

Mein F31

F31 318d Luxury Line





""