Joersch's Schwarzer Silberpfeil: 320D Limo -> Updates Updates und Updates <-

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich heiße Jörg bin 23 Jahre alt und fast fertiger Elektro-Ingenieur. Ich habe seit 2 Monaten meinen ersten BMW und bin von ihm begeistert.


    Es ist ein 320D mit 177PS, BJ 09.07 und LCI Technik. Der Wagen hatte beim Kauf 95 tKM runter.


    Ausstattung:


    - Klimaautomatik
    - MFL
    - Sitzheizung
    - Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
    - NSW
    - Radio Professional
    - PDC hinten


    usw...


    So sah der Wagen beim Kauf aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/auto4ales.png]



    und nach ein paar Veränderungen:


    - BlackLine Rückleuchten
    - LCI Scheinwerfer Vorne
    - 18 Zoll Sommerreifen mit Felgen
    - Edelstahl Fußstützen und Pedalen
    - 6 Zylinder Chromnieren


    so:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-2711.47.496yxrm.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-2711.48.582gyw9.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-2711.48.17hvy4i.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-0812.15.24v7zb2.jpg]



    Außerdem habe ich noch ein paar Spielereien nach gerüstet:


    - LED Fußraumbeleuchtung
    - LED Einstiegsbeleuchtung an allen 4 Türen
    - LED Corona Ringe
    - Neue 2 Wege Lautsprecher von Hifonics vorne


    Den Wagen nach meinen Bedürfnissen codiert:


    - NSW bei Welcome Light
    - Merken der Start-Stop Automatik
    - Kein Klima beim drücken der Autotaste
    - Wahre Geschwindigkeit im Kombii.
    - US TFL ohne Sidemarker
    - usw..






    Geplant und wird in kurze durchgeführt:


    - Nachrüstung des Regen/Lichtsensors
    - Neue Wärmeschutz WSS
    - LCI Lichtschalter mit Automatik Funktion
    - Fernlichtassistent im Innenspiegel



    In diesem Sinne wünsche ich euch liebe Grüße.


    Jörg



    PS: Demnächst folgen mehr gescheite Fotos von Innen und Außen :) und Fotos von der Umrüstung

  • Hallo Jörg.
    also schaut schick aus.


    Veränderungen sind gut bis auf die Schmiedmann Pedale.


    Jetzt muss er noch dezent tiefer.





    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Hi Denny ;)


    Gut über Geschmäcker lässt sich ja streiten, mir gefallen die Schmiedmann Pedalen sehr gut :)


    Ich denke tiefer wird der Wagen nie kommen, weil ich kein Fan von Tieferlegungen bin.


    Trotzdem Danke für dein Kommentar.


    Liebe Grüße


  • Klar lässt sich darüber streiten, wir nicht ;)
    Was haben die Schmiedmann gekostet?


    Naja es gibt tiefer und tiefer :D
    Hast du a m Fahrwerk drin?


    Deine Lci Halogen :love:



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Klar lässt sich darüber streiten, wir nicht
    Was haben die Schmiedmann gekostet?


    Naja es gibt tiefer und tiefer
    Hast du a m Fahrwerk drin?


    Deine Lci Halogen

    Gut das wir uns nicht streiten ;)


    Puh was hat das Set gekostet? 70-80€ Ich kann es dir nicht mehr sagen. Die Verarbeitung ist super und es gibt ne ABE dazu und zum Optischen müssen wir ja nichts sagen ;)


    Ich glaube ich hab das Standard Fahrwerk drin, aber das ist ja vollkommen ausreichend.


    Die LCI Scheinwerfer sind auch meine Lieblinge :)


    Demnächst kommen neue Fotos, von innen und außen. Ich will erst das Projekt mit FLA, Regen/Licht Sensor und dem LCI Lichtschalter beenden.


    Liebe Grüße

  • Hi Jörg;
    und ich dachte schon die ganze Zeit die Halos kommen mir so bekannt vor ;)


    Schicker Wagen, Veränderungen hören sich auch gut an (über kurz oder lang gibts bei mir wohl auch ne Fußraumbeleuchtung^^).
    Btw. schonmal über nen Performance ESD oder ein Doppelendrohr statt dem Ovalen nachgedacht?


    Fahrwerk ist oft Optik bedingt (dezente Tieferlegung damit die 19er stimmiger aussehen etc), wirste noch öfter lesen ;) (M-Fahrwerk nachrüsten lohnt m.M.n. nicht) -- aber das nur am Rande (iwie gerade ein paar Post durcheinander gebracht.. ?( )

  • Hallo ghosti ;)


    Ja die Fußraumbeleuchtung ist echt mit wenig aufwand nachzurüsten und immer wieder ein Eye-Catcher :)


    Das mit dem Fahrwerk hab ich mir schon gedacht das es optisch bedingt ist, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust an einem funktionierenden Fahrwerk was wirklich gut ist die Federn zu tauschen :whistling:


    Das mit dem Doppelrohr behalt ich mal im Hinterkopf :)


  • Okay, naja das passt doch mit den Pedalen. Die BMW kosten da schon deutlich mehr.


    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Schmiedmann gemacht. :S


    Naja bei Standart machen sich paar Eibach Pro Kit FEdern super. Kommt ganz dezent noch runter. Da schauen die Felgen und Auto gleich nochmal besser aus.
    Uberlege es dir. Glaub Pro Kit hat 40/15 also alles im Rahmen und dezent. :love:

  • Zitat

    Wieso denn?


    Habe mal was bestellt. Beschissene Verarbeitung, schlechten Rücknahme,!ewig auf Geld gewartet und unfreundlich :(



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone