Santis Saphire Black 325 Touring /// 23.7. : LED Standlichtringe /// 25.7.: Car Wash Day!!!

  • Jo nu isses soweit :)


    Nachdem ich nun seit Anfang April hier im Forum rumstöbere stell ich mich auch mal vor.


    Mein Name ist Rainer, bin 28 und ich komm aus dem wunderschönen schwäbischen Städtchen Lauingen a.d. Donau ;)


    Nach dem mich mein E46 immer öfters im Stich gelassen hat, kam der Beschluss das ein neues Gefährt her musste.


    Die Auswahl war schnell gefällt da mein Bruder letztes Jahr sich nen Touring gekauft hat und ich seit dem total begeistert vom E91 bin. :love:
    Also schnell zum :) meines Vertrauens und ihm von meinen Wünschen erzählt. Er meinte das er 2 X3 verkauft hätte und Anfang April
    eben 2 Touring rein bekommt. Ich solle sie mir mal Anschauen. 3 Wochen später, Anfang April, war es soweit und ich hab sofort gefunden
    was ich suchte :thumbsup:


    325i E91 Touring
    Bj. 07/2006
    63000 Km


    Ausstattungsliste:


    Wär toll wenn mir einer Erklärt woher ich sowas bekomme :whistling:
    Wird dann nachgereicht :D



    Geändert:


    H&R Federn 35 / 25
    Orginal Blackline Rückleuchten
    Scheinwerfer in Xenonoptik mit LED Standlichtringe
    Performance Pedalerie
    Performance Nieren
    19Zoll Styling 230 8 + 9*19Zoll Größe kennt eh fast jeder :P
    Kennzeichenhalter entfernt
    LED Kennzeichenbeleuchtung (Momentan so billige LED Soffitten)
    X1 Sonnenbrillenfach
    Orginal LCI LED Kennzeichenbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung


    To Do List:



    M-Schaltknauf + Handbremshebel
    Sportlenkrad
    Lackaufbereitung (der Arme wurde regelrecht vergewaltigt :( )(Danke an Quaxi für die vielen Infos :thumbup: ) erledigt!!!
    M-Packet Exterieur (aber nur wenn ich bei Ebay glück hab oder sich ein Wildschaden ergeben sollte 8) )






    Das wars vorerst mal :)


    Gruß Rainer




    P.s.: Ich hoffe das mit den Bildern anhängen hat geklappt ;(
    Edit: Hat geklappt :thumbsup:

  • Schickes Auto!!!


    Steht echt gut da mit der Tieferlegung und den Felgen. Aber die Chromblenden für den ESD könttest du ihm schon noch spendieren ! ;)


    Gruß, Christoph.


    P.S, Welche Scheinwerfer hast du verbaut, wenn ich fragen darf ?

  • http://cgi.ebay.de/DEPO-ANGEL-…teile&hash=item1e64fdd80b <-- die hier

  • Ja. DLG @ skn606


    @BlackDevil Ich hab den Link ausprobiert. Leider spuckt der mir nur Sachen wie Links Lenker, Kat: Ja und so dinge aus. Ausstattung mäßig hab ich da leider nix gefunden :(

  • Ja. DLG @ skn606


    @BlackDevil Ich hab den Link ausprobiert. Leider spuckt der mir nur Sachen wie Links Lenker, Kat: Ja und so dinge aus. Ausstattung mäßig hab ich da leider nix gefunden :(


    ah jetzt habe ich es mit Dingolfing verwechselt ;)

  • Schicken kinderwagen fährst du da! Und das Lackkleid sieht auch zimlich gut aus! (dafür das man es vergewaltigt hat)î‰