NightHammer´s kleiner schwarzer Touring... /// Ambientbeleuchtung aus dem QP in allen Türen - Teilenummern und Preise auf Seite 2.

  • Hallo, ich bin seit 2 Jahren nun mit dem kleinen unterwegs. Im Forum bisher nur am mitlesen, komme aus der Gegend um Eisenach und bin 31Jahre alt.


    Gekauft hab ich meinen Schwarzen im Oktober 2011 mit etwas über 3 Jahren und 82000 km.


    Wichtig waren beim Kauf Xenon, großes Navi und bloß kein Silber ;)


    Zur Ausstattung:


    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S1CBA CO2 Umfang
    S1CCA Auto Start Stop Funktion
    S1CDA Brake Energy Regeneration
    S240A LEDERLENKRAD
    Lenkrad Leder Airbag
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S2BGA BMW LM Rad Doppelspeiche 161 /MISCHB.
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S322A Komfortzugang
    S3ACA Anhängerkupplung
    S3APA Frontscheibe mit Graukeil
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S507A Park Distance Control hinten (PDC)
    S520A Nebelscheinwerfer
    S521ARegensensor
    S522A Xenon-Licht
    S524A Adaptives Kurvenlicht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S609A Navigationssystem Professional
    S761A Individual Sonnenschutzverglasung
    P7R7A Innovationspaket
    P7RPA Paket Advantage
    P7RSA Paket Comfort
    L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SPA Steuerung COP
    S321A Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S4AGA Interieurleisten titan matt
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion deutsch



    und so sah das ganze dann aus:


    01.jpg


    noch 2011 kamen dann die Blackline Rückleuchten ( ich mag eben keine Kirmesbudenbeleuchtung ) :rolleyes:


    02.jpg


    und die schwarzen Salberk Nieren (gefallen mir durch den dickeren Rahmen/ Rippen besser als die PP)


    03.jpg


    Zum 30. gab es dann M-Paket garniert mit Schnitzer :love: sowie Mattig Scheinwerferblenden ( auch wenn mich einige steinigen werden, mir gefällt es :D )


    Vorne:


    04.jpg


    und Hinten:


    05.jpg


    Dieses Jahr brauchte ich dann unbedingt einen Aschenbecher ( hatte ja nur die Ablage) für einen versteckten Schalter:


    06.jpg


    das Ganze dann von außen...Bilstein b16 RC und die Dotz Mugello Dark in 19" :


    07.jpg


    Im Innenraum musste auch was passieren und nach über 6 Monaten suchen endlich das gefunden was ich wollte...M-Schaltknauf und Handbremshebel mit passend bezogenem abgeflachten Lenkrad :) :


    08.jpg


    weiße Standlichtringe mussten auch sein:


    09.jpg


    und auch die PP-Domstrebe in alu hilft bei zügiger Kurvenfahrt:


    10.jpg

  • Willkommen im Forum und viel spaß hier ;)


    Du hast ja schon einiges umgebaut :thumbup:

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Innenraum Teil 2, PP-Pedale und Fußstütze:


    11.jpg


    Und nach über einem Jahr Planung, Basteln, Anpassen, Fluchen und am Ende doch noch Freude, die Ambientebeleuchtung vom QP und Zierleisten in Mondstein Metallic:


    12.jpg


    13.jpg


    14.jpg


    15.jpg


    16.jpg


    Einstiegsleisten gab es auch noch neue :


    17.jpg


    18.jpg


    19.jpg


    nach kleiner Kraftkur und fertigen Bremsen rundherum wollte ich auch wieder anhalten können :rolleyes: :


    20.jpg


    soweit erst einmal von mir...ich denke hier wird noch ein "bisschen" was passieren ;)

  • Hallo.
    Dein Auto trifft außen nicht ganz meinen Geschmack aber ist ja nicht tragisch :D
    Aber innen: Volltreffer! Die ambient Beleuchtung find ich saustark :thumbsup:
    Bitte ne kleine Anleitung. Würde ich mich freuen.

  • Die Beleuchtung innen und die Einstiegsleisten einfach nur geil :)


    Gefällt mir ..nur außen ..aber die Hauptsache ist dass es dir gefällt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo.
    Schönes Auto! :thumbup:
    Kannst du etwas mehr zu deinem Lenkrad sagen? Wo bekommt man das "so" aufgepolstert und verändert?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2