318i Touring // alpinweiß /- VERKAUFT -

  • Hallo Leute,


    nach 1,5 Jahren Abstinenz bin ich wieder zu BMW zurückgekehrt. Hätte nie weggehen sollen, was mir der Motorschaden an meinem VW Golf 6 GTI bestätigt hat (Bj. 2009 und 80.000 KM!). Da man das positive sehen soll: Der Weg zurück zur E9x - Reihe war frei! :thumbsup:


    Das Auto wird nun aber meist meine Frau bewegen. Soviel zum 318i. Wer meinen Weg verfolgt hat, weiß, dass ich bisher eher Autos mit mehr PS gefahren bin (320d, 325d, 330d und 120d). Mir (und vor allem meiner Frau) war aber wichtiger, wieder nen E9x zu fahren mit relativ wenigen KM und jungem Baujahr als viele PS zu haben.


    Hier mal ein Link zu meinem letzten E93: -SOLD- E93 330d - Titansilber


    Abholung des Fahrzeugs wird am Montag, 12.10.2015, in der BMW Niederlassung Dreieich stattfinden. :juhu:


    Daten


    EZ 05/2012
    38.745 km
    Benzin
    105 kW (143 PS)
    Schaltgetriebe


    Fahrzeugbeschreibung

    • Sitzbezug: Stoff Vertex Anthrazit/Schwarz

    • Editionen und Pakete: Ablagenpaket, Comfort Paket, Raucherpaket

    • Antrieb, Fahrwerk: Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Servotronic

    • Umwelt, Sicherheit:
      Airbag Fahrer/Beifahrer, Auto Start/Stop Funktion, Innenspiegel
      automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopfairbag,
      Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,
      Scheinwerfer-Waschanlage, Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar,
      Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

    • Komfort, Innenausstattung:
      Armauflage vorn verschiebbar, Fensterheber, elektrisch, Klimaautomatik,
      Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sport-Lederlenkrad Multifunktion

    • Fahrerassistenz: Geschwindigkeitsregelung, Park Distance Control hinten (PDC)

    • Multimedia: Bordcomputer, Freisprecheinrichtung, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, Radio BMW Professional, USB / Audio Interface

    • Individualumfänge: BMW Individual Sonnenschutzverglasung

    • Sonstiges:
      ABS, Armauflage, CD-Spieler, Fahrerairbag, Individual, Klimaanlage oder
      -automatik, Seitenairbag, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, USB
      Schnittstelle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    • Weiteres: Leichtmetallfelgen 16"

  • Viel Spaß mit dem e91. Der hat auf jeden Fall viel Potential :D
    Hast du die M225 vom Cabby noch? :love:

    Danke. Aber - wie ich es fast immer geschrieben habe in meinen Threads - an dem Wagen wird nicht mehr viel gemacht (außer vielleicht PP Nieren). Dazu habe ich die letzten Jahre zuviel für Autos ausgegeben. Felgen wären sicher toll und wirkungsvoll, aber leider sind die mit eines der teuersten Teile zum "Veredeln" eines Autos. :(


    Die Felgen des Cabby hab ich nicht mehr. Wären natürlich sehr fein, auch für den Touring.

  • Schöner Wagen, der duftet bestimmt noch nach Neuwagen. :thumbup:


    Den Wechsel von VW zu BMW finde ich persönlich spitze, meine Freundin und ich hatten etwas "ähnliches" durch.
    Bei uns gab der Polo mit 79tkm und 5 Jahren auch den Geist auf, danach stand ein F20 LCI vor der Tür... :nr1:


    Fehlt dem neuen die Dachreling?

  • Zitat

    Schöner Wagen, der duftet bestimmt noch nach Neuwagen. :thumbup:


    Den Wechsel von VW zu BMW finde ich persönlich spitze, meine Freundin und ich hatten etwas "ähnliches" durch.
    Bei uns gab der Polo mit 79tkm und 5 Jahren auch den Geist auf, danach stand ein F20 LCI vor der Tür... :nr1:


    Fehlt dem neuen die Dachreling?


    Ja tut sie. Es gab dort noch ein fast identisches Modell in Silber mit Reling für den gleichen preis. Aber ohne Sonnenschutzverglasung. Die war uns wegen Kindern und Hund und Aussehen wichtiger und der weisse hatte 3.000 KM weniger und war einen Monat jünger. Ausserdem hatte ich schon 5 Autos in Silber und das weiss mit dunklen Scheiben sieht sportlicher aus. :)

  • Passt - Sehe ein bisschen mehr wie meiner an Board somit völlig ausreichend ;)
    Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Sorgenfreie Fahrt.


    Meiner hat nun 150tkm runter und bis jetzt nichts gehabt :)

  • Ernsthaft? Na dann hoffen wir auch für uns das beste. Mein Schwager hat seinen 320i immer noch. Mussten aber jetzt alle Injektoren und andere Dinge gewechselt werden. Und das bedeutete auch für ihn einige Kosten. Aber für uns reichts jetzt mit kaputten Autos. :)


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk