Hier mal mein 330D Update--> Fahrwerk steht an

  • Hallo Leuts,


    ich stelle euch dann hier auch mal mein E91 330D Touring vor aber vorher mal noch was kleines zu meinem Werdegang.....


    Mein erstes Auto war ein E30 Nfl 5 Türer der viel Schweis Blut und Liebe erhalten hat aber mich leider Anfang des Jahres Verlies.
    Dazwischen hatte ich noch einen E46 320D Fl und einen E61 530D als Alltagsauto.


    Also schon mein Autolebenlang Bmw Fahrer :love:


    Nach langen suchen fand ich dann Anfang des Jahres nicht weit von meinem zuhause weg das Auto wie ich es haben wollte Schwarz in Schwarz M-Paket innen und außen großes Navi und nichts unter 6 Zylinder waren meine Kriterien. Leider verlief der Kauf nicht so leicht da das Fahrzeug schon ein wenig Abgemeldet war musste ich mich um Probefahrt und Transport kümmern.


    Endlich bei mir angekommen folgte recht Reibungslos die Überführung nach Frankreich.


    Im momentan zustand steht einiges auf der Wunschliste was ich aber leider noch nicht erfüllen konnte wegen eines Schweren Unfalls um Juli aber verschoben ist ja nicht aufgehoben 8)

    Geplante änderungen

    • Bestelltes Ap Fahrwerk verbauen

    • Bischen Design mit Folie

    • Innenraum Schick machen Zierleisten Folieren

    • Performance Niere

    • Diverse Codierungen

    • Fzg Ausen Aufbereitung vor dem Winter


    Durchgeführte Veränderung

    • Bremse Va auf 340mm 4 Kolben vom F30 335I umgebaut

    • Stahlflex Bremsleitungen verbaut

    • Drallklappen entfernt

    • Motor schick machen einfach mal ne kleine Kur verpassen

    • Cdv Ventil entfernt

    • Led Kz Leuchte und Standlicht Ringe

    • Felgen Styling M220 8,5j / 9,5j

    • Nsw Gelb Foliert

    • Motorentlüftung geändert laut Puma Eintrag


    Aber ich lasse hier jetzt mal die Bilder Sprechen









  • Danke schnomal :)


    Ja die Felgen waren das erste was drauf musste vom vorbesitzer hab ich ein Satz Tomason Tn1 Bekommen aber das gieng mal garnicht :fail:


    Gestern hab ich mir leider meine Linke Clubsport Flap aus Carbon ruiniert leider aufgesetzt jetzt ist sie gesplittert.... :cursing:


    Mal sehen ob ich evtl beide abmache und mir einen Lippen Ansatz drunter mache so Alla Front Diffusor mal sehen was es da so im angebot gibt


    Oder könnt ihr was empfehlen ? ?(

  • echt schicker touring...


    mit dem flap is ja ärgerlich, davor habe ich auch immer ein wenig schiss und fahr immer vorsichtig bei irgendwelchen abätzen oder kanten. wie ist dir das denn passier :/ beim einparken vorne gegen den bordstein?

  • Ja ist echt dumm gelaufen bin an einem Parkplatz aufgesetzt da war eine kuhle und dahinter eine Erhebung und da dann aufgesetzt war ein scheis Geräusch und noch schlimmerer Anblick.... Aber gut kommt ne neue ran und dann ist es vergessen.


    Jetzt wird wenn alles da ist die Bremse gemacht und ein zwei Kleinigkeiten hab ich letztens schon verändert kommen die Tage mal Bilder

  • Led Kennzeichenbeleuchtung umgebaut finde ich persönlich einfach passender
     [Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/320xq90/r/633/g84XwI.jpg]


    Dann habe ich meine Nsw gelb foliert gefällt mir persönlich sehr gut bei einem schwarzen Auto verleiht ein Bischen mehr Gesicht und bringt bestimmt 10ps +



    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/p7JCf4yNj]



    Eine Seite foliert eine normal links sieht man auch die kaputte Flap



    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/pb7THOjuj]




    Und einmal frisch gewaschen 😂


    [Blockierte Grafik: https://imageshack.com/i/paTiA9ulj]

  • Sind eindeutig die schönsten Felgen für den E9X :thumbsup:


    Ist es eigentlich möglich noch die alten französischen Kennzeichen zu bekommen? Also die schwarzen mit weißer Schrift? DAS wär doch mal was außergewöhnliches :D