E92 - 335i M-Paket - Grey meets black - (PP Teile, Z-Performance Felgen, Vogtland, Carbon Flaps, Folierungen, Coronas usw.) UPDATE - Spurplatten, Embleme, Snapshots Seite 6! (06.04.13)

  • Hallo zusammen, wollte langsam mal Anfangen euch die Entwicklung meines QP vorzustellen, eigentlich wollte ich nur neue Felgen kaufen und fertig, aber naja...jetzt ist die to do Liste ziemlich lang geworden :D


    Erstmal ein paar Bilder beim Kauf:


    IMG_0237.jpg


    IMG_0238.jpg


    IMG_0256.jpg


    IMG_0249.jpg


    IMG_0250.jpg


    Daten:


    E92 Coupé 335i US - Schaltgetriebe
    EZ: 10/07
    KM: 67.000
    Farbe: Spacegrau Met.
    Innenaustattung: Leder Dakota/Grau


    Bisherige Änderungen:


    - Performance ESD
    - Folierung (Dach, Zierleisten, Embleme, Rücklichter, Blinker, M Spoiler)
    - LED Kennzeichenbeleuchtung

    - Winterfelgen 17" Borbet mit 225/45 Hankook Reifen
    - 335i Schriftzug entfernen
    - Bremssättel rot
    - Winterfelgen Plastidippen - schwarz
    - Angle Eyes auf LED umrüsten
    - Vogtland 40/25 Federn verbauen
    - Performance Diffusor
    - Carbon Flaps
    - Kennzeichenhalter entfernt
    - Z-Performance 1 in Matt 19"
    - Interierieur Leisten in carbonoptik
    - Lenkradspange carbonoptik
    - NSW Leuchtmittel Xenonoptik
    - Spurplatten



    Geplante Änderungen:


    - Performance Short Shift mit ///M Knauf
    - IS Luftführung
    - Performance Heckspoiler Carbon



    -> etwas später



    - M3 Spiegel
    - M3 Fahrwerksteile (Querlenker, Zugstrebe, Regelstange)


    - LLK
    - 3" Downpipes
    - Sperrdifferential
    - JB4 oder Kennfeldoptimierung


    - Ein paar Codierungen


    - Hier erstmal ein paar Bilder der ersten Änderungen:



    Dach und Leisten foliert:


    IMG_0372.jpg


    IMG_0373.jpg


    Kennzeichenbeleuchtung:


    IMG_0838.jpg


    :D


    IMG_0588.jpg


    Rücklichter foliert:


    IMG_0250.jpg
    rücklichtdunkel.jpg


    Spiegel, Blinker und Embleme foliert:


    Spiegelblinkerfoliert.jpg


    Snapshots:


    IMG_0865.jpg


    IMG_08661.jpg


    Teile die ich bereits hier habe:


    perfdif.jpgIMG_0874.jpg




    Sooo, jetzt heißt es warten und hoffen das schnell ein paar neue Teile eintreffen das es weitergehen kann :)

  • hey, tolles auto !


    du hast geschrieben das du ein performance diffusor hast. ich sehe keinen zumindest auf den bildern nicht.


    ich würde nur noch 19" alus drauf machen, dann sieht der wagen schon bombe aus :thumbsup:

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

  • hey, tolles auto !


    du hast geschrieben das du ein performance diffusor hast. ich sehe keinen zumindest auf den bildern nicht.


    ich würde nur noch 19" alus drauf machen, dann sieht der wagen schon bombe aus :thumbsup:


    Die Bilder stammen auch noch von Kauf, habe die neuen noch nicht auf meinem PC...den Performance Diffusor hab ich aber noch nicht dran!
    Mache alles zusammen, wenn Flaps, Coronas und der Rest bei mir eingetroffen sind :)

  • Coole Boxhandschuhe! :) Mag die hellen Armaturen leider nicht so, aber ansonsten TOP!

  • Deine Veränderung klingen gut.


    Die folierten Rückleuchten gefallen mir nicht. Lieber LCI :D


    Die Basis ist sehr gut.
    Ich bleibe dran.




    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Viel Spaß ;)!


    Ich kenne jemand aus meinem Nachbarort der hat auch ein coupe spacegrau, er hatt die BBS ch-r drauf 19 zoll in mattschwarz,
    passt echt super in der Farbe.

  • Viel Spaß ;)!


    Ich kenne jemand aus meinem Nachbarort der hat auch ein coupe spacegrau, er hatt die BBS ch-r drauf 19 zoll in mattschwarz,
    passt echt super in der Farbe.


    War auch meine erste Wahl, aber die Z-Performance 1 in Matt sind preislich einfach unschlagbar in der laufenden Sammelbestellung :thumbsup: