Der Nachfolger meines E92 ein Seat Leon FR 2.0 L TDI mit OZ Ultrallegera

  • Da ich bei BMW weder mit Service noch Qualität oder Prei/Leistung zufrieden war bin ich umgestiegen auf einen Seat Leon


    Preislich war der ein Hammer!
    da hätte ich Vllt. nen 1er BMW ohne iwas an Ausstattung bekommen... :sleeping:


    Und motorisch schiebt der besser als mein 320i Coupe ! :whistling:
    und auch die Verarbeitung ist sicher nicht schlechter als bei BMW!


    Gemacht wurde Folgendes :


    Basis ist ein Leon 2L Tdi mit 150ps
    Fr ausstattung
    Seat Soundsystem und ein paar andere Kleinigkeiten!


    Darauf kam eine 35/35 H&R Tieferlegung
    OZ Ultrallegera 19x8,5 auf Conti sport contact 5 225/35 R19
    ein Paar kleinigkeiten wurden foliert!
    und der Komplette unterboden wurde Konserviert!


    Das Auto Liegt nun wie ein Brett auf der Straße :love:
    und auf jedenfall noch Komfortabler als das M-Fahrwerk von BMW...... :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/293a9vt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2cwo585.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2yos4k9.jpg]


    :love:
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/9gzqll.jpg]

  • Ehrlich gesagt finde ich den von außen ziemlich schick, besonders die Scheinwerfer ^^ Viel Spaß mit dem Gerät.

  • Wenn ich deinen zweiten Absatz lese, könnte man denken, du bist gerade auf die Welt gekommen. Die Preisunterschiede sind ja nun wirklich nicht neu. Aber viel Spaß mit dem seat.
    Gruß Rudi

  • Viel Spaß mit deinem neuen.


    Der sieht echt Hammer aus, vorallem die LED Scheinwerfer.... Bombe :thumbup:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Glückwunsch zum neuen und gute Fahrt ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Da ich bei BMW weder mit Service noch Qualität oder Prei/Leistung zufrieden war bin ich umgestiegen auf einen Seat Leon


    Montagsauto und schlechte Werkstatt??


    Preislich war der ein Hammer!
    da hätte ich Vllt. nen 1er BMW ohne iwas an Ausstattung bekommen... :sleeping:


    Ja, stimmt. Ist aber noch nie anders gewesen.


    Und motorisch schiebt der besser als mein 320i Coupe ! :whistling:
    und auch die Verarbeitung ist sicher nicht schlechter als bei BMW!


    Dass ein 150PS Diesel im Duchzug einen 170PS Benziner überlegen ist, ist auch keine Überraschung.
    Die Verarbeitung soll genauso gut ein wie im E9x??? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn ich im Skoda Oktavia(ist ja auch nichts anderes als Seat, alles VAG)von einem Arbeitskollege sitze, da springen mich gleich zwei Klassenunterschiede in der Verarbeitung und Materialauswahl an...irgendwo muss der Preis ja auch herkommen...aber gut, es gibt sicher schlechtere Autos die man fahren kann :D


    Dann mal Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt ;)

  • Schöner Wagen;)
    Hab auch erst mit einem Leon Curpa 280 geliebäugelt, wurde zwar doch ein 335i aber denkt euch mal beim Leon die untere spitze am Scheinwerfer weg, würde doch glatt viel besser aussehen..