Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.3D Kennzeichen

  • Schonmal eine kleine Vorschau über unseren neuen 220i Coupe, den wir ende Juli bekommen.
    Jetzt ist er unser :love:


    220i 220i 220i 220i 220i 220i 220i


    M-Paket Estoril Blau Metallic
    18" M LM-Räder Doppelspeiche 461 M mit Mischbereifung
    Innovationspaket ( Scheinwerfer-Waschanlage, Komfortzugang, Adaptives Kurvenlicht, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Fernlichtassistent, )
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    Klimaautomatik
    Lenkradheizung
    Ablagenpaket
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Graukeil-Frontscheibe
    Lichtpaket
    M Lederlenkrad
    Raucherpaket
    Servotronic
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    M Aerodynamikpaket
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    HiFi-Lautsprechersystem
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Multifunktion für Lenkrad
    Navigationssystem Professional
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Nebelscheinwerfer
    M Heckspoiler

  • glückwunsch :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Gratuliere zur Neubestellung!


    Jetzt noch das Hifi auf H/K ändern und die Sportbremse reinnehmen bevor du die Bestellung nicht mehr abändern kannst. :D

  • Gratuliere zur Neubestellung!


    Jetzt noch das Hifi auf H/K ändern und die Sportbremse reinnehmen bevor du die Bestellung nicht mehr abändern kannst. :D


    danke :)


    stimmt schon stefan, dann wäre er mehr als optimal ausgestattet, aber irgendwo muß mal ein ende sein. :D