Neue Regelung zum Thema Update- / Freischaltcodes für Kartenmaterialupdate

  • Hallo zusammen,


    nach der Neuregulierung für die Codierer (Neue Regelung zum Thema Codieren - Wichtige Infos für Codierer und für User!) stellen wir auch neue Regeln in Sachen Freischaltcodes (FSC) für das Update des Kartenmaterials der Festplatten Navigationssysteme von BMW auf.


    Ab sofort wollen wir keine öffentliche Nennung dieser Dienstleistung mehr hören/sehen/lesen! Aus der Liste der Codierer sind die ganzen Hinweise auf Updates entfernt worden. Ja wir wissen das einige Leute die Codes auch legal erstellen können, doch das können wir leider nicht prüfen und somit darf keiner in der Liste der Codierer damit werben.


    Weiterhin darf man weder in der Signatur noch öffentlich sagen dass man FSCs erstellen kann bzw. diese anbietet. Sollte jemand öffentlich schreiben dass er diese FSC erstellen kann, wird er entsprechend verwarnt. Beim zweiten mal wird es eine Woche "Forumsurlaub" geben und man wird (sofern dort aktiv) aus der Liste der Codierer entfernt und darf nicht wieder eingetragen werden! Dieses Thema ist uns sehr ernst und somit ist ein öffentliches werben mit den Codes nicht mehr erlaubt!


    Diese Regelung gilt ab sofort und wie bei den Codierern geben wir den Leuten sieben Tage um Ihre Signatur umzustellen, danach löschen wir Signaturen einfach wo mit der Erstellung von Updatecodes geworben wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team