Suche freie Werkstatt/Schrauber in Paderborn und Umgebung

  • Moin :)


    Da ich aufgrund eines Umzugs meinen sehr geschätzten Autoschrauber nicht mehr sehen werde suche ich eine freie Werkstatt (oder einen Hobbyschrauber) in Paderborn. Es geht darum, jemanden zu finden der Öl- und Bremsenwechsel sowie alle anderen Servicearbeitem am E90 beherrscht, aber auch genauso beim Einbau vom Alpine-System helfen kann (ja, ich habe die vielen Anleitungen gesehen, aber ich habe wirklich zwei linke Hönde).


    Tipps? Immer her damit! :)

  • Beim Ölwechsel kann ich dir behilflich sein, sofern du ein paar Euro in eine Mietwerkstatt mit Hebebühne investieren willlst. Geht zwar auch ohne, aber für die acht Euro oder so würd ich mir den Aufwand sparen wollen :D
    Ne freie Werkstatt hätte ich auch für dich im Angebot in Schloß Neuhaus

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Das klingt beides sehr gut, danke! Klar, eine Mietwerkstatt wäre nötig. Würde dann beim Ölwechsel auf dich zurück kommen, soll auch dein Schaden nicht sein. Magst du mir noch die Neuhäuser Adresse nennen?

  • Autohaus Igrek in Neuhaus. Adresse weiß ich aus dem kopf nicht, sollte aber leicht zu ergoogeln sein. Das ist beim Hornbach um die Ecke

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur