Poliermaschinen Sammelbestellung

  • Hallo zusammen,


    geplant ist nun eine Sammelbestellung von Poliermaschinen mit Pads.


    Da ich nun auch eine größere Maschine benötige, dachte ich an die...


    Rupes BigFoot LHR 21ES
    Und eine kleinere Maschine für die Anfänger


    Falls es 20 und mehr Interessenten gibt könnte man sicher was machen.

  • Paar Infos wäre nicht schlecht. Was los es überhaupt kosten.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Also Konkretes gibt es vielleicht heute Abend schon.

  • paar daten wären top...


    ist ja eher ne einsteigermaschine? Mein alter Herr such eine, nicht das er sich den Lack beschädigt wenn er über kanten poliert

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Die Rupes ist keine Einsteigermaschine.


    Die hat maximale Abtragsleistung für einen Exzenter. Ist wohl eine der besten, aber auch nicht gerade die billigste.
    Auch kann man mit der Maschine eher die größeren Flächen polieren.


    Für einen Anfänger ist eine Maschine mit 8mm Hub wohl die bessere Wahl.
    Darunter fällt z.B. die Lupus, T3000 und auch Krauss hat eine im Angebot.

  • ne T3000 hab ich ja selbst auch daham ;)


    hmm mal hier beobachten... evtl bekommt er meine und ich schlag hier zu... wir werden sehen 8)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Habs mal abboniert ;)
    Wie ist das bei der Rupes, da braucht man auch die extra Pads von denen, oder kann ich da auch meine normalen Pads drauf bewegen?

    Die Rupes gibt es nur in Paketen.


    Das sind dann Pads mit dabei. Ich glaube schon, dass du dann nur Rupes Pads verwenden kannst.