Stammtisch Schleswig Holstein....letztes Winterreifentreffen 12.03.16 Neumünster

  • Moin Leute,
    Da sich ja doch ein paar Leute aus S-H angefunden haben dachte ich mir, wir können ja mal zusammen ein kleines Treffen auf die Beine stellen. :D


    Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Ideen wo man sich treffen kann. Natürlich kann auch jeder der nicht aus Schleswig-Holstein kommt gerne dran teilnehmen.


    Postet einfach mal ein paar gute Locations.

  • Klasse Idee. Carfreitag und allcartreffen bin ich bestimmt dabei, wenn ich zeit habe. Sonst locations.....heide wäre was :p:D

  • Klasse Idee. Carfreitag und allcartreffen bin ich bestimmt dabei, wenn ich zeit habe. Sonst locations.....heide wäre was :p:D

    Heide dachte ich auch schon aber die beiden aus Lübeck haben dann doch eine sehr weite Anreise für einen Tag. Dachte so an Neumünster oder irgendwo die Ecke. Die Leute von hier oben können sich ja in Heide dann treffen und zusammen weiter fahren, oder so...! :thumbsup:


    Carfreitag und Allcartreffen bin ich auch dabei also kann man sich da ja auch treffen.

  • Ja da hast du recht. Neumünster würde auch gut passen. Meinetwegen auch elmshorn oder die ecke ;)

  • Denke carfreitag bin ich auch da.


    Würde allerdings auch an einem anderen Treffen teilnehmen. Location ist aber ne gute Frage.


    MfG

  • Ok,...dann würde ich einfach mal sagen, dass wir den Carfreitag in Rendsburg festhalten....also von meiner Seite werden wir mit mehreren Autos (Audi,VW,BMW) vorfahren...


    ihr könnt euch dann gerne alle mit anschließen und wir fahren gemeinsam auf den Platz da stehen wir dann auch etwas zusammen und haben Zeit zum quatschen. 8o


    Was haltet Ihr davon?

  • Also ich wäre dabei, wenn zeitlich alles passt bei mir, dass weiss ich aber noch nicht. Ansonsten würde ich mich dann bei euch anschließen.