36. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 21.08.2016 / 13:00 oder 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne

  • 36. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 21.08.2016 / 13:00 oder 14:00 Uhr/ CafeDelSol in Herne


    Hallo Leute :hallo:


    Da das letzte Treffen wieder ein wenig ins Wasser gefallen ist, hoffen wir mal auf Sonne im August und planen unser Treffen Nr.: 36 :peace:


    Am 21.08.2016 treffen wir uns gegen 13:00 oder 14:00 Uhr auf dem großen Decathlon-Parkplatz in 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190. Wir wollen dort gemeinsam Erfahrungen und Tipps austauschen, unsere Bimmer zeigen,
    quatschen und Spass haben. :vix:


    Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns, und falls wir Hunger oder Durst haben, oder die Mädels mal wohin müssen ist das Cafe
    Del Sol direkt nebenan.http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-s…sol-herne1.html Außerdem stehen uns direkt nebenan auch die Bavaria Alm und die L'Osteria zur Verfügung.




    Für alle, die etwas codiert haben möchten hoffe ich das unser "verifizierter Codierer " Marcus dabei ist und wer ihn nett fragt dem codiert er evtl. was . :verbeugen:



    Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter ;) Also immer fleißig eintragen in die Liste :thumbup:


    Für alle die noch nicht da waren:


    Wenn ihr an der kleinen Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit, fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns hinten in der letzten Reihe, da ist meisten genügend Platz für uns damit wir zusammen stehen können.


    Hier geht es zur NRW-Treffen-Historie:
    (Vielen Dank Marcus)



    Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist :thumbup:


    Schreibt dazu wann ihr lieber das Treffen starten würdet, ob 13:00 oder 14:00 Uhr und ich schreibe später dann das was die Mehrheit wünscht. ( Bei Gleichstand, entscheide ich :flash: )




    Hier die aktuelle Liste für unser Treffen:






    01. E93 325i ( Stefan & Heike )
    02. ManuDo ( Manuel )
    03. CapTec ( Andre )
    04. nicerst ( Kai ) mit 2-3 Kollegen
    05. Ilpetka ( Leonid )
    06. Jannis335 ( Jannis )
    07. Holsi ( Markus )
    08. Cph Claus
    09. bmw47 ( Tobi )
    10. Melrakal ( Christian )
    11. Hoas
    12. BMW-2015 ( Nils )
    13. seeker
    14. Der Remscheider ( Milenko & Manuela )
    15. BMW Hustler ( Markus )
    16. sandra 65
    17. Zotti ( Heike )
    18. bmwler56 ( Ralf ) mit der 2er Bande
    19. crazyiven ( Marcus & Sebastian im F30 )
    20. Kiwi09
    21. FLo mit E92 335i Camouflage
    22. Alex mit E91 335d Touring
    23. Lightworkz ( leon ) mit seinem E92 325i
    24. RuBoy und ein Kollege
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    27 Mal editiert, zuletzt von E93 325i ()

  • Dabei :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Dabei wenn ich keine Bereitschaft hab. :)

  • Ebenfalls unter Vorbehalt.
    Vielleicht sogar mit dem E36 ... :love:

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Da ich meinen Hobel nun endlich angemeldet und soweit flott habe, würde ich mich auch mal zu euch gesellen. Den Termin muss ich noch abklären, sollte aber hinhauen...


    edit: Patrick :)

  • Ich trage mal alle in die Liste ein ohne zusätze wie unter Vorbehalt ;)
    Wäre dann einfach schön wenn es nicht klappt kurz ab zu sagen ;)


    Schreibt bitte immer Euren Namen dazu, so ist es leichter mit der Zeit die Namen kennen zu lernen und sich die Leute zu merken.
    Auch wenn ich viele Namen kenne, ich kenne nicht alle :grin:
    Und der Claus war so lange nicht da das ich nicht mehr weiß ob Klaus oder Claus :grinundwech:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: