37. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 16.10.2016 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback & Bilder ab Seite 3, Post 52

  • Hallo NRW-Gemeinde :hallo:


    Damit noch ein NRW-Treffen in dieser Saison zustande kommt, hau ich mal einen raus ;)


    Da ja Ende Oktober die meisten anfangen ihre Winterräder zu montieren haben wir noch mal Gelegenheit mit den schönen Rädern zu erscheinen :D


    Am 16.10.2016 treffen wir uns gegen 14:00 Uhr auf dem großen Decathlon-Parkplatz in 44625 Herne, Holsterhauser Straße 190. Wir wollen dort gemeinsam Erfahrungen und Tipps austauschen, unsere Bimmer zeigen, quatschen und Spass haben. :dance2:


    Der große Decathlon-Parkplatz hat genügend Platz für uns, und falls wir Hunger oder Durst haben, oder die Mädels mal wohin müssen ist das Cafe Del Sol direkt nebenan. Außerdem stehen uns direkt nebenan auch die Bavaria Alm und die L'Osteria zur Verfügung.


    Für alle, die etwas codiert haben möchten ist auch gesorgt. Unser "verifizierter Benutzer" Marcus ist natürlich auch da. :D


    Wir freuen uns auf alte und auf neue Gesichter ;) Also immer fleißig eintragen in die Liste :thumbup:


    Für alle die noch nicht da waren:
    Wenn ihr an der Ampel am Cafe Del Sol auf den Parkplatz abgebogen seit, fahrt nicht sofort rechts auf den Parkplatz vom Del Sol sondern links auf den Parkplatz von Decathlon. Wir treffen uns hinten in der letzten Reihe, da ist meisten genügend Platz für uns damit wir zusammen stehen können.



    Hier geht es zur NRW-Treffen-Historie: :click:
    (Vielen Dank Marcus)



    Ich werde die Teilnehmerliste hier im 1. Post laufend aktualisieren, so dass ihr sehen könnt wer dabei ist :thumbup:



    Hier die aktuelle Liste für unser Treffen:


    1. crazyiven (Marcus)
    2. jobo1960 (Johannes)
    3. Melrakal (Christian)
    4. E93 325i (Stefan & Heike)
    5. Nöbby (Norbert)
    6. nicerst (Kai)
    7. CapTec (André)
    8. sandra 65
    9. F-1-1 (Micha) Wenn das Wetter passt
    10. seeker (Philipp) Falls es terminlich auskommt
    11. BMW-2015 (Nils)
    12. _SR_ (Sven) zu 90%
    13. Hoas (Thomas) Wenn das Wetter passt
    14. FAHHH (Sebastian)
    16. bmwler56 (Ralf)
    17. BMW HUSTLER (Markus)
    18. Holsi (Markus)
    19. x1x23d (Berthold)
    20. bmw47 (Tobi) & Freund mit 335i
    21. RuBoy
    22. Marty Mc Fly (Thomas)
    23. Beamer123
    24.
    25.



    Gruß


    Johannes

  • Dabei :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Versuche gleich am Dienstag mir den Termin zu blockieren!

  • Da komme ich aus Berlin wieder. Mache es mal von der Uhrzeit der Ankunft abhängig, ob ich das noch packe... also abwarten, was das Rückfahrticket sagt ;)