[Biete] Montage und Lackierung von Karosserieteilen sowie weitere Arbeiten in München

  • Hallo Leute,
    ich dachte ich mir, ich mach jetzt einfach mal nen Thread dafür auf. Ein Freund und ich werkeln sehr gerne an Autos (primär natürlich an unseren :D), aber wir stehen auch anderen mit Rat und Tat zur Seite wenn es um die Umsetzung von Veränderungen am Fahrzeug geht. Primär machen wir eigentlich Montage oder Demontage von Karosserieteilen, lackieren (besonders natürlich bei umbauten auf M oder Performance Paket), aber auch Lenkrad- oder Interieurleistenwechsel stellen kein Problem für uns dar. Wir machen das rein aus Spass an der Sache, sind also keine Profischrauber mit eigener Werkstatt! Wir führen die meisten Arbeiten in einer Hobbywerkstatt im Südosten von München durch, wer also ein Anliegen hat, wo er nicht selbst Hand anlegen möchte, kann sich gerne bei mir melden, denn bei uns gibts garantiert keine Apothekerpreise wie bei BMW! Ein Tabuthema sind allerdings Elektroniksachen (neue leitungen verlegen etc., außnahme sind Teile die von BMW für die Nachrüstung vorgesehen sind, wie z.B. das Alpine Soundsystem. Denn von Sachen wo ich keine Ahnung von habe, lasse ich grundsätzlich die Finger.) ;)


    Wer Fragen hat einfach mal melden, ich helfe gerne weiter ;)


    Grüße
    marwol