Wer war alles bei der Bundeswehr?

  • Ich war beim Inst Btl. 320 in Koblenz. War eigentlich ganz ok, die Zeit.
    Später haben die Säcke das Btl. aufgelöst. Das Maskotchen hat sich ne Einheit in Montabaur unter den Nagel gerissen, hab ich mal bei einer Reserveübung dort gesehen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Meine Zeit war ganz entspannt, auch die Vorgesetzen waren allesamt freundlich, solange man keinen Scheiß gebaut hat.
    Viel zu tun gabs mangels Ersatzteilen eh nicht. Abhängen, Musikhören und Pornoheftchen blättern waren so das Tagesgeschäft.
    Da waren Sport- und Schießübungen schon ganz gut als Abwechselung. Hätte ja nochmal Bock auf MG3 schießen mit mehr als 20 Schuss. Als es zum Truppenübungsplatz zum intensiven Schießtraining ging, ar ich leider krank. ;(