Shadow530´s "Black Betty" - Auto ist verkauft

  • Oh man, hab grad gestern die X5-Geschichte gelesen und dachte, du hast die Betty jetzt komplett abgestellt... klar ist ärgerlich, aber im Endeffekt... lesson learned? 8o

  • Crash ?! Ich verstehe deinen Ärger und die Nerven.


    Den kleinen Spoiler kann man gut ersetzen, zum Herbst hin hast du das schon wieder vergessen.
    Sei froh, das es nicht mehr ist ! Trotzdem ärgerlich, ja.

  • dank blitzversand von flydesign sind die flaps heute gekommen und ich war schon beim lackierer..


    allerdings hat er derzeit viel zutun weshalb es wohl 2 wochen brauchen wird bis ich die abholen kann.


    soll ja auch vernünftig aussehen...


    lasse gleich beide neu machen damit es wieder einheitlich aussieht.. der andere der überlebt hat hat logischerweise schon steinschläge etc

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Du hast den Kahn ja immer noch :P
    Aber schön wie du deiner Betty treu bleibst. Wenigstens eine Konstante :D

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • gibt kein grund den wagen zu verkaufen :) im gegenteil, die neuen BMWs find ich schei...


    zudem so viel reingesteckt.. der wird gefahren bis es nicht mehr geht... ;)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Sehe ich ganz genauso. Irgendwie fehlt bei aktuellen BMW Modellen der "habenwollen" Effekt. Außer vielleicht beim 6er der aber für mich finanziell nicht erreichbar ist ;)

  • Zitat

    Sehe ich ganz genauso. Irgendwie fehlt bei aktuellen BMW Modellen der "habenwollen" Effekt. Außer vielleicht beim 6er der aber für mich finanziell nicht erreichbar ist ;)


    Richtig. Das is alles nicht mehr das was für mich bmw bedeutet..


    Eher würde ich mirn e28 oder e38 zulegen....


    *dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy