Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -

  • Updatetzeit.


    Auto steht seit heute Nachmittag bei der Fa. Götz in Hohenbrunn. Bekomme Bescheid wenn sie was wissen. Bin gespannt was es ist!? :wacko:
    In jedem Fall sehe ich die Geldscheine fliegen, entweder bei der Rep. , oder als Verlust beim Verkauf.
    Und auch auf jedem Fall sind die Spaßausgaben fürs Auto auch gestrichen - zefix!!

  • Kopf hoch, Michi! Es wird sich schon eine Lösung finden. Vor zwei Jahren hab ich ähnlich gekotzt mit meinem Motorschaden, heute weiss ich, dass es richtig war ihn zu behalten.

  • Wieder Zeit fürn Update, ein teures Update!!


    Hab ein Feedback. Gute Nachricht, Kolben & Co. ist in Ordnung, schlechte Nachricht, Injektor 1 lässt den Sprit so durch, regelt nix mehr. Bei der Messung sind mittlerweile auch 2 & 4 auffällig. :pinch:
    Was Ray komisch vorkommt, ist, das normalerweise diese Piezoinjektoren total unauffällig seinen sollen, darum könnte es sein das die Hochdruckpumpe spant. Was widerum nicht gemessen werden kann, außer man tauscht die Injektoren und wenn die in kurzer Zeit wieder im Arsch sind, ist die Pumpe auch hinüber. Dieser Test treibt die Kosten natürlich in immense Höhen, reicht ja so schon. Morgen krieg ich den Kostenvoranschlag... :wacko:


    Hab mal bei Leebman geschaut, und jetzt hab ich Kammerflimmern.


    3 x Injektoren = 1425€
    1 x HDP, abzgl. Pfand = 940€


    Teile alleine 2365€ :cursing: , kommt der Einbau noch dazu!! :kap:


    Da muß ich ja aufn Strich gehen um das alles zu kompensieren....... :bunga:


    Da sind ja die Spaßausgaben bis in alle Ewigkeit gestrichen - zefix, zefix!!! :tischkante:

  • Abkürzung des inoffiziellen Namens der BMW-Diagnosesoftware. Deutscher Fluss in Kombination mit wertvollem Edelmetall. Diese Beschränkungen hier! :D


    Ich schau mal nach!

  • Oder eine Oper von Wagner :)
    Heißt inzwischen aber anders.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...