Wenn ich die Diva behalten sollte gibt noch nen AGA Umbau.
Willste Sie verkaufen? If yes - have fun! Aufgrund des ganzen Diesel mists sind die Preise richtig im Keller
Wenn ich die Diva behalten sollte gibt noch nen AGA Umbau.
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Willste Sie verkaufen? If yes - have fun! Aufgrund des ganzen Diesel mists sind die Preise richtig im Keller
Einfach wieder einen Diesel kaufen - dann macht das sogar Spaß.
Ich glaube, ich baue mir noch eine Garage und lege mir einen Dieselvorrat an.
Einen E91 330d vFL, einen F11, einen F36 430d GC, mal gucken was ich noch so einlagere, wenn die Preise weiter fallen
Bin da echt hin und her gerissen, ja/nein/vielleicht....
Ja, die Preise stürzen ab dank der Hersteller. Und in Zukunft kriegen die Autofahrer noch mehr aufs Maul, aber das Thema wäre hier OT.
Wenn ich die Diva verkaufen sollte wirds wieder ein Benziner, will mal wieder was mit Sound. Und es darf ruhig anständig Bumms da sein......
Und ich würde nicht drauf wetten das es auch wieder ein BMW wird?! Aber das ist alles Zukunftsmusik.
So, nachdem ja die Dieselpreise im freien Fall sind, danke Politik, und danke Hersteller, nochmals an dieser Stelle, wird die Diva erst mal weitergefahren, TÜV steht auch an, aber nicht diese Woche, sonder erst die nach Ostern, warum? Siehe unten!
Aber eins nach dem anderen.
Nachdem ich vor ca. 6 Wochen auf dem Weg zur Frühschicht einen Hasen erlegt, und der mir dafür meinen NSW, habe ich mir zwei neue gekauft und diese jetzt mal eingebaut, davor wars mir einfach zu kalt.
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Auf der Fahrerseite fiel mir dann nach abnehmen der Radls eine ölige Stelle auf!!
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Also mal suchen!! Und da ist ja der Übeltäter!! Der Ladeluftschlauch "sitzt" nicht mehr wie er soll!
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Den bringst aber so auch nicht rein. Denke das ich auch schon länger so unterwegs bin, so wie das alles verölt ist?! Mußte sogar nen knappen halben Liter Öl nachkippen! WTF!! Da werde ich morgen gleich mal in die Werkstatt fahren......
Wie im Thread geschrieben, TÜV & AU mit Bravour bestanden!!
Ladeluftkühler, da hat man wieder den günstigen Preis gemerkt, da war ne Plastiknase abgebrochen und dadurch der LLK nicht mehr fest, ist jetzt mit Kabelbinder fixiert.
Wird aber keine Dauerlösung bleiben, viell. doch den Performance, oder gar den Wagner. Von HG Motorsport gibts ja leider immer noch keinen.....
Und bei den Sommerschläuchen habe ich wieder festgestellt das die Diva vorne noch 1 - 2cm runter muß, hinten 1.
Wie in der Überschrift steht, habe ich mir ein GW Fahrwerk bestellt........
Würde auch langsam Zeit, runter mit dem Hochhaus
Würde auch langsam Zeit, runter mit dem Hochhaus
Mal schauen wie tief sich das mit meiner Rad/Reifenkombi verträgt?!
Ansonsten machst mal Urlaub in Bayern und bügelst mal das Blech!!!
Mal schauen wie tief sich das mit meiner Rad/Reifenkombi verträgt?!
Ansonsten machst mal Urlaub in Bayern und bügelst mal das Blech!!!
Das mit dem Bügeln ist das kleinste Problem
Jetzt kann ich wohl gar nicht tiefer fahren?!
Warum? Weil ich mit den Federn vorne schon bei den geforderten 325mm bin!!