Stammtisch Allershausen # Oberbayern # ????? # Freitag xx.xx.xxxx # 19 Uhr

  • Hier ist er, DER Thread für unseren, monatlichen Stammtisch in Allershausen bei Freising.

    Einmal im Monat, an einem Freitag, treffen wir uns um alle Themen über unsere E9x zu klären, meistens aber auch übergreifend Privates, auch der "Schmarrn" kommt nicht zu kurz dabei. :herzen2:
    Wer Lust hat uns mal kennen zu lernen, trägt sich einfach in die fortlaufende Liste ein, die immer in der Nähe des Endes zu finden. Auch spontane Besuche sind erwünscht, "a Platzal" haben wir immer frei.


    Jeder ist herzlich willkommen, traut euch, wir sind nun doch schon über vier Jahre eine nette, lustige und gesellige Runde :)




    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf5196vtkvf.jpg]





    Hier die Adressen wo wir uns abwechselnd Treffen, je nach dem wo gerade die Luft grad raus ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Treffpunkt im Felber´s in Allershausen, hier der Link dazu:


    Einmal noch in schriftlicher Form! :D


    Felber´s
    Bürgermeister-Neumeyer Str. 4
    85391 Allershausen



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zweiter Treffpunkt, Zum Fuchswirt Allershausen: Fuchswirt


    Auch wieder in schriftlicher Form! ^^


    Hotel & Restaurant Zum Fuchswirt
    Ampertalstraße 4
    85391 Allershausen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und die Nr. 3 im Bunde: Gasthof Obermeier


    Hotel-Gasthof Obermeier
    Münchener Straße 1
    85391 Allershausen


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sonst wird auch gerne "ausprobiert".


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • ilmmünster (pfaffenhofen an der ilm )

    :good:


    Wo könnte man denn den Stammtisch abhalten?
    Und vor allem wann, bei mir ists unter der Woche meistens schlecht, hab Wechselschicht. Spontan würde mir in Allershausen, das Domizil einfallen......

  • :good:


    Wo könnte man denn den Stammtisch abhalten?
    Und vor allem wann, bei mir ists unter der Woche meistens schlecht, hab Wechselschicht. Spontan würde mir in Allershausen, das Domizil einfallen......


    ja im domizil war ich noch nie weiß ned wie es da ist
    wenn dann am wochenende oder`?

  • Ja, bei mir ist das WE am besten, oder halt auch Freitag abend.


    Domizil ist ganz cool, ne nette Bar, mit asiatischer Küche.


    http://www.domizil-lounge.de/

  • Man kann ja auch mal woanders hin, oder nur mal was trinken, by the Way.....


    Parkplatz??
    Genug, auf dem Gelände ist ein EDEKA, Penny, TEDi, Kik, etc. also rundum ausreichend zum parken.

  • Hey :wink:


    Domizil hört sich super an! Ausweichen könnte man aber auch auf'n Fuchswirt der ist auch super lecker!
    Es gibt in der nähe auch einen super Biergarten hat man mir in der Arbeit gesagt, da frag ich gleich mal am Montag :lehrer:


    Zeitlich wäre es mir egal, bin unter der Woche immer Tagsüber in Allershausen und sollte es am Wochenende sein wäre es auch kein Problem.


    Dann wären wir schon 3+.
    Gibt bestimmt noch mehr Leute hier aus der Umgebung :2: 8)

  • Jungs, ich glaub hier gehts was!! :drinkw:


    Ja, der Fuchswirt, auch gut.


    Wie machen wirs denn dann, nur E9x Fahrer, oder 3er allgemein? Oder BMW komplett?

  • Jungs, ich glaub hier gehts was!! :drinkw:
    Ja, der Fuchswirt, auch gut.
    Wie machen wirs denn dann, nur E9x Fahrer, oder 3er allgemein? Oder BMW komplett?


    Das glaube ich auch :)
    Ich denke das sich deine Spezl gerne anschließen können, soweit es kein ATU Tuning ist :D