performance 313 mit pozenza reifen für 1810.-

  • Wie viele Sätze habt ihr denn jetzt bestellt? ;)

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Hallo zusammen.


    Ich habe Andreas gerade an der Strippe. :D


    Er hat mich gebeten Euch mitzuteilen, dass alle diejenigen die Radsätze bestellen wollen ihm bitte eine E-Mail mit der Anzahl, ihren Liefer- bzw. Rechnungsadressen zukommen lassen sollen und zudem noch die Info, an wen Sie die Anzahlung geleistet haben. Es ist momentan etwas chaotisch, da einige wohl die Anzahlung direkt an Ihn geleistet haben, andere wiederum an den Organisator tastatur.


    E-Mail:
    a.matthes@bmw-matthes.de


    Betreff:
    Sammelbestellung BMW Performance 19" Radsatz


    Deadline: Heute!!!


    Usernamen nützen Andreas übrigens nichts. :D


    Viele Grüße
    Falk

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Wenn jemand etwas zum aktuellen Bestellstatus bzw. Liefertermin erfährt, dann bitte hier reinschreiben. Gestern war der aktuelle Stand, dass die Räder bei BMW in München bestellt wurden und der Auftrag nun ins Räderzentrum nach Dortmund weitergereicht wird.

  • Update: Bis zum Ende dieser Woche treffen wohl alle Radsätze bei Matthes ein und werden dann umgehend an die Besteller verschickt, sodass eine Lieferung wohl Mitte nächster Woche realisitsch ist :-)