skippzy's Coupé - ZP.07 | Alcantara | Carbon | KW V1 | Performance Teile | Fotogalerien Seite 1 - *UPDATE* 01.12.2019

  • Der hängt hinten doch tiefer..?

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Optisch ja, liegt aber daran dass das Radhaus beim Coupe vorne deutlich höher ausgeschnitten ist - erkennt man auf dem zweiten Bild auch ganz gut.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Optisch ja, liegt aber daran dass das Radhaus beim Coupe vorne deutlich höher ausgeschnitten ist - erkennt man auf dem zweiten Bild auch ganz gut.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Und weshalb nicht vorne noch etwas runter- bzw. hinten etwas raufdrehen?

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Vorne geht nicht weiter :) hinten hatte ich auch erst kein Restgewinde, habe es dann aber den 1cm hochgedreht - sieht für mich so am stimmigsten aus.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Genau, schließlihc muss es DIR ja gefallen ;)
    Ich würds anhand der Bilder auch hinten noch n bissl höher drehen, kann ja aber in der Realität ganz anders rüber kommen als auf dem Bild da ;)


    Schicke Felgen!

  • Mir wäre es auch lieber wenn ich vorn noch etwas Restgewinde hätte :D


    Aber mal abwarten ob sich das noch ein wenig setzt - bin seit Einbau vielleicht 500m gefahren (Schrauber quasi direkt vor der Tür) und jetzt steht er bis zum Steuerkettenwechsel erstmal wieder in der Garage. Das Eibach ProKit kam nochmal sichtbar ein Stück runter.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • So mittlerweile wurde die Steuerkette getauscht, im gleichen Zug habe ich dann noch direkt Umlenkrolle, Keilrppenriemen und Flexrohr machen lassen. Schön jetzt ins Auto steigen zu können ohne Schleif- und Quietschgeräusche.


    Entlüftungsrohr hab ich vor kurzem auch noch getauscht, war leicht undicht.


    Ansonsten kam ich jetzt endlich auch dazu das Fahrwerk eintragen zu lassen. Eingefedert ist es hinten schon sehr eng (bei 2,5° Sturz), Prüfer war zum Glück kein Unmensch und hat es dennoch abgenickt.


    Technisch ist der Kleine jetzt wieder up-to-date - leider hab ich mir heute auf der Autobahn noch ein Steinschlag auf der Motorhaube gefangen.




    Hab den Startpost auch mal überarbeitet und etwas übersichtlicher gestaltet - jetzt mit Bildergalerien nach Jahr sortiert (auch vom Smartphone aus aufrufbar)




    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170713/aff9095210e11d63e60c9ec47d68e16a.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170713/48e57efe6545bc9996e68c062ba77843.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Mies mit dem Steinschlag, sowas ist richtig :bb:


    Sonst steht er jetzt doch richtig schön da! Sparkling ist eine der schönsten Farben beim e92... in Verbindung mit DEN Felgen sowieso.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB