Traglastgutachten für m270

  • ja Hinten ist echt sau eng , und ich wollte nicht Bördelln habt ihr Erfahrungen mit den felgen? passt es bei euch 100%? Würde mich echt über Erfahrungsberichte freuen

  • Oh man, ich Glueckspilz habe hier M270 Felgen mit der Teilenummer: 7 840 382. Leider konnte ich nur Traglastgutachten für die M270 Felgen mit anderer Teilenummer (2 283 905) finden...


    Das ist ein und die selbe kack Felge (1M Coupe und M3 haben verschiedene Teilenummern). Hab jetzt mal auf gut Glück den BMW Kundenservice angeschrieben..


    Wie oben zu lesen ist, scheint das ja nicht mehr hin zu hauen, mit dem Ausstellen über den BMW Kundenservice.. Werde es beim Händler mal direkt versuchen..


    Falls das nicht klappt: hat jemand von euch noch zufällig ein Traglastgutachten für die 1M Coupe Felge? -.-'

  • Kann ich dir weiterhelfen, wenn noch Bedarf besteht.