325d LCI Handschalter verkauft | Kapitel Ende

  • Wird eine eher langwierige Angelegenheit bis da mal n neues Gefährt aufm Hof steht.

    Einen Mazda 6 bin ich probegefahren, 2011er Baujahr, 133tkm, sah recht gut aus von den Gebrauchsspuren und Rost. Allerdings ohne bzw. mit defekten Parksensoren hinten.


    Mir schwirrt aktuell viel im Kopf herum, aber es gibt nicht wirklich etwas konkretes.

    E39 mit M54/M52, E60 vFL auch M54, Mazda 6 GH, E90 vFL mit N46 Motor.


    Hab mich kurzzeitig mal umgeschaut, wo ein F30 mit B48 liegen würde, bei 26k :06-wbb4-biggrin: Nein, danke.

    Das einzig neuere Fahrzeug, das aktuell zur Debatte steht wäre ein Skoda Superb 3V, allerdings ist da das Angebot recht überschaubar.


    Ich schau mir dieses Wochenende wohl n E46, 330i an. Das wäre halt wieder son ne Katze im Sack mit 230tkm.


    Spätestens am 03. August wird was aufm Hof stehen, da es dann nach Italien geht und ich zugesagt habe zu fahren. :21-wbb4-rolleyes:

  • Ging nun unerwartet schnell. Ziemlich unvernünftig.


    Ein paar Daten zum Vorgänger äh Nachfolger.


    E46 330i LCI - Limousine

    blau metallic

    Handschalter

    M-Paket

    EZ 08/2003

    229tkm


    Lief in der Schweiz und war bis 2019 beim Vertragshändler zur Wartung.


    Bilder gibts nächstes Wochenende, wenn der Wagen zugelassen ist.


    Evtl. gibts im August, wenn ich Zeit hab ein Gewindefahrwerk (ap oder KW V3) und es werden die BBS wieder draufgeworfen.


    Warum ich mir wieder so nen Haufen antue? Ich weiss es nicht. :29-wbb4-whistling:

  • kreatief

    Hat den Titel des Themas von „325d LCI Handschalter | Ende“ zu „325d LCI Handschalter | E46 330i folgt“ geändert.
  • Weil es ein wunderschönes Auto ist. Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Schaut gut aus der 3er!


    Zitat

    War damals echt nochmal was ganz anderes als ein 328.


    Obwohl viele, oder die meisten? 330i nie ihre Serienleistung haben ;)

  • Tatsächlich? Das höre ich zum ersten Mal =O

    Meiner hatte damals mit 295000 km und ner Fox AGA ab Kat 218PS aufm Prüfstand. Gefühlt war der Verbau des Fox VSD aber auch ein Rückschritt. Musste ich aber wegen der ABE machen, die sagt entweder nur ESD oder Komplettanlage, der MSD war auch von denen, also habe ich noch den VSD druntergenagelt.


    Aber ein Traum von einem Motor, würde ich gerne wieder haben.