Doulis Schwarzer 335i -Case Closed- :(

  • Geile Karre Douli,


    Welche Angel Eyes von Seitronic hast du denn genau? Da gibt es ja verschiedene Generationen...

    Also ich hab die ja 2017 gekauft. auf dem Beleg steht nur:


    LD-10H8T3 5000K und danach halt seitronic h8 brenner.


    Never mind... les grad 3. Generation haha


    hab aber gehört das es mittlerweile auch hellere gibt, bin damit aber voll zufrieden.

  • So meld mich au wieder mal zu Wort.


    Updates gibt' s bisher keine mehr außer das die Kombi V3, ZP2.1 und Spurplatten hinten jetzt eingetragen ist. :thumbup:
    oh und ein Injektor getauscht werden musste da das Auto nicht angesprungen ist. Ölwechsel nach 15.000km dieses Jahr au grad erst gemacht, leider hab ich schon 173.000km auf der Uhr :(


    Da ich grad für Zuhause noch Projekte hab wird sich bis nächstes Jahr nichts ändern.


    Diesen Winter werde ich mein Auto einmotten da ich für mein nächstes großes Projekt ein Winterauto holen werde :love: .
    Es geht um Urlaub und Autos, näheres dazu post ist ab und zu mal, und wenns euch interessiert könnt ihr das ganze auf meinem insta acc verfolgen: blck_35er


    Im März werden dann die Turbolader getauscht wegen der Wastegate. Aber sonst bleibt erstmal alles so da das andere Projekt sehr viel zeit in Anspruch nehmen wird.



    Viel Text Null Sinn hier ein Bild :D:D




    BMW E92 Shooting LuBu

  • hey, willst mir verraten wo du dir den geschnappt hast? überlege auch einen für meinen e93 zu besorgen..
    was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf? (gerne auch per pn)

  • Kommen Upgrade Lader drauf? 8o

    Das is illegal :saint:


    Kein Plan... eher normale Aftermarket... weil mein Winterprojekt au sehr viel kohle in anspruch nimmt (iwie fehlt ein animierter smiley der geld schmeißt)
    und so upgradelader einfach einen Rattenschwanz nach sich ziehen hahaha


    aber eher heißt vorerst nicht nein HHAHAHHAA

  • So meine Lieben,


    mein kleiner ist seit Anfang des Monats beim Karosseriebauer und Lackierer gewesen.


    Ich hatte vom Vorbesitzer den Wagen ja gebördelt übernommen und wollte das ausbessern da es nicht gut gemacht wurde.
    Leider war er mehr als sehr schlecht gemacht, und wir waren Fassungslos über das gepfusche was die in Nürnberg damals veranstaltet haben, Spachtel en masse, es war einfach zum Fremsschämen. :frust::wall:


    Aber es wurde sich sehr gut darum gekümmert. Nach fast 2 Wochen harter Arbeit war es vollbracht und mein Baby steht jetzt optisch einfach perfekt da!!! :love:


    Bilder reiche ich nach.


    Es wurde alles abgeschliffen, etwas gezogen damit die 20 Zoll wieder drauf passen, mit Hammer die kanten umgelegt, verzinnt, grundiert und lackiert. Die Jungs haben auf beiden Seitenteilen und auch auf dem Dach alle Dellen entfernt.


    Ab Januar geht dann der richtige Umbau-Spaß los!!! (siehe Startseite) :m0022:


    Da Corona ein bisschen reinsch**t werden wir den Trip nach Norwegen nicht machen können, trotzdem möchte ich euch mein Winterauto nicht vorenthalten. Ich muss sagen das es sich dennoch gelohnt hat. Es ist einfach ein Traumauto. :du:


    e90-forum.de/gallery/image/14571/


    e90-forum.de/gallery/image/14570/