2.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 02.07.2022

  • Ich ruf da nach 16Uhr mal an. Die haben ja leider erst ab 16 Uhr geöffnet .. und ich muss jetzt zum Job .

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • Parkplatz ist vorhanden am Fährhaus.. dürfte genügend Platz sein an einem Samstag Nachmittag


    und vor dem Restaurant ist auch noch eine größere Parkfläche


    Müssen wir nur absachätzen wieviel Leute in etwa kommen wegen ner Tisch Reservierung



    https://goo.gl/maps/MfFDjA5C628tPhr18

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • Deswegen habe ich den 7.8. jetzt mal als Stichtag für die Anmeldung bzw. für die verbindliche Zusage gesetzt. Weil das sind dann 2 Wochen vorher und dann sollte es kein Problem sein einen Tisch zu reservieren. Ich denke eh nicht das wir mehr als 10-15 Personen werden.


    Noch eine Bitte an euch, schreibt bitte hinter euren Namen ob ihr mit Essen geht und wenn ja mit wie vielen Personen. Weil das musss ich ja wissen um den Tisch passend zu reservieren :18-wbb4-cool


    Brainny1  MathMarc  Grisu4  Cano67 : Wie siehts bei euch aus ?


    Bitte die die drin stehen nochmal kopieren und ergänzen:


    1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)

    2. Fluchtfahrer

    3. LCR (unter Vorbehalt)

    4. BN_KU93

  • Sorry, hab das hier noch nicht verfolgt. ;)

    Bin auch nur aus Fehlergründen hier...

    Wenn ich da kann, sag ich noch rechtzeitig Bescheid!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • 1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)

    2. Fluchtfahrer (Essen: Ja - 1 gefräßige Person)

    3. LCR (unter Vorbehalt)

    4. BN_KU93

  • 1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)

    2. Fluchtfahrer (Essen: Ja - 1 gefräßige Person)

    3. LCR (unter Vorbehalt - ( Essen ja - 1 Person )

    4. BN_KU93

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...



  • Finde es prinzipiell eine feine Sache, wobei Koblenz vom südlichen Rand aus ein Stückchen entfernt ist. Zum Termin kann ich leider noch nichts sagen. Hier gabs die Tage viele neue Quarantänefälle. Bin mal gespannt, wie das die nöchsten Wochen weitergeht.


    Meinen Blauen hab ich heute verkauft 🙈

  • @ Grisu woher kommst denn ? Ich aus Bad Kreuznach, KO ist für mich auch nciht um die Ecke

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...