1.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 21.08.2021 | *** Anmeldeschluss 07.08.2021 ***

  • Das Deutsche Eck ist eigentlich immer überlaufen und parken ist da auch nicht so geil. Lieber etwas außerhalb und dafür entspannt.

  • Ne ich meinte so richtig auf dem deutschen Eck vor dem Kaiser Wilhelm parken. Wäre für die Kulisse nett, aber bei schönem Wetter ist mir da auch tendenziell zu viel los.

  • Kumpel war letztes Jahr mit dem EVO Forum als Stopp da und die Stadt war wohl super freundlich. So mit Erlaubnis und allem. Aber wie gesagt, brauche ich auch nicht.

  • Selbst wenn alles eingetragen ist sind Cops erstmal im Recht (das Auto abschleppen zu lassen). Gar keine Lust drauf 🤐

  • Höre ich auch zum ersten Mal... Da gibt es keinen "offiziellen" Weg hin, man muss quasi durch die Fußgängerzone. Ich glaube in der aktuellen Situation würde ich soetwas auch eher vermeiden ^^:P

  • Also wäre gerne dabei, aber bin ab dem 16. in Urlaub, falls das wegen Corona im Urlaubsgebiet doch abgeblasen werden sollte würde ich dazustoßen.


    komme direkt aus Koblenz Stadt


    PS Deutsche Eck ist viel zu viel Los um dort zu chillen!

    PS2 Ist nicht iwann im August wieder BMW Treffen iwo im Westerwald?


  • Es ist ja wenn die Teilnehmer kompatibel sind vermutlich weitere Treffen denkbar.

  • Das Deutsche Eck ist eigentlich immer überlaufen und parken ist da auch nicht so geil. Lieber etwas außerhalb und dafür entspannt.

    "Beim" deutschen Eck parken ist prima, bzw. da waren früher immer die schönsten Parkplätze. Ebenerdig, keine Schranke und so :D Aber direkt am Denkmal müßte ich mich auch nicht hinstellen.

  • Lohnt sich der Power Day .. dafür 135 km einfach zu fahren ?

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...