bows3rs (noch unverbastelte) Bastelbude Klappe die zweite - M235i F22- For Sale

  • Unverhofft kommt oft und zack, da bin ich :D
    Ja Optik war mir ja schon immer nicht so mega wichtig aber das M-Fahrwerk fährt sich auch m.E. einfach nicht gescheit. Mein E90 hatte ja nur das sportlich abgestimmte, das war...ganz okay, aber das M poltert mir echt zu sehr.
    Denke es wird ein V3, gibt ja eigentlich kaum alternativen, die nicht gerade noch teurer sind.

  • Noch so nen Veteran :D


    Schöner 2er, die Farbe find ich immer wieder gut :thumbup:


    BBS SR in Himalaya hatte ich auf meinem E90 fürn Winter. Ne schöne und relativ pflegeleichte Felge. Welche Größe willst Du nehmen? Rundherum 8,5 x 19?


    Gruß


    Johannes

  • Schick, fast wie ein e36 coupe in modern, zumindest von dem Maßen ;)


    Sag mal was zu Verbrauch und Reichweite, wenns soweit ist.

  • @Grisu4 genau deswegen gefällt er mir auch so gut. Ursprünglich habe mich mit dem 4er geliebäugelt, der ist mir aber einfach viel zu groß. Da ich schon drei mal vollgetankt habe, kann ich dazu schon erste Ergebnisse nennen: Bei meinem Fahrprofil, viel Stadtverkehr und etwas Landstraße, liege ich bei normaler Fahrweise mit 80% Comfortmodus bei 13,5l (Tanke wann immer es geht Ultimate 102). Auf einer langen Autobahnfahrt sind locker 8-9l drin. Es mag auch Leute geben, die das Ding in der Stadt mit 10l fahren, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie das gehen soll.


    Mit 13,5l auf 100 und einem 54 (?) Liter Tank, ist man leider recht häufig Gast an der Tankstelle. Mir allerdings wurscht, ich fahre, selbst wenn ich jeden Tag ins Büro muss, nur ca 10k im Jahr, da macht das den Kohl nicht fett.


    Der M240 soll deutlich sparsamer sein, das "weiß" ich aber auch nur vom Hörensagen.

  • Die CI-R sehen viel sportlicher aus finde ich. Aber die SR sind auch schön. Erste-Welt-Probleme.