So wie bereits in meinem anderen Post angekündigt schlachte ich gerade meinen Unfaller E92 335i.
Da ich aber schon seit nem Jahr nach einem richtigen Sommerfahrzeug zum Cruisen suche und mit einem Cabrio geliebäugelt habe ist es schlussendlich ein E93 geworden.
Lange Zeit war auch ein F83 als Nachfolger im Gespräch, aber ich habe mich doch für den unvernünftigen 8-Zylinder entschieden
Warum nicht unter 100t km? Naja... der Markt hat einfach keine Unfallfreien, BMW Scheckheftgepflegte LCI mit wenigen Besitzern hergegeben.
Paar Hardfacts:
BMW E93 M3
S65 - 4l V8
LCI (Ende 2010)
1.Hand mit Lückenloser BMW Historie
ca. 117.000km
CIC inkl. Combox
navi Professional
Hifi
FSE
Ablagepaket
Erw. Lederausstattung Bambusbeige
DKG
M-Drive
EDC
LM220
in 1 Woche gehts zum Lagerschalenwechsel zu Aulitzky Tuning. Danach wird noch Emblem angebracht und der gute wird eingewintert.
Dennoch bin ich überglücklich
Achja.. das obligatorische "Der bleibt Serie" fehlt noch
e90-forum.de/gallery/image/14836/
e90-forum.de/gallery/image/14837/
e90-forum.de/gallery/image/14838/
Update 14.10.2021:
Lagerschalen wurden gewechselt. Eine kleine Ölprobe wurde au ans Labor geschickt. Der Vorbesitzer (ein Treuer CBS Kunde) hatte das Öl also schon 23.000km drin war also pechschwarz. Dennoch sehn die Lagerschalen mMn sehr gut aus.
Motorlager waren nur leicht angequollen und neue Massebänder hat der gute auch bekommen