F30 Sportbremse 340x30mm - verkauft

  • Hi


    Verkaufe 1 kompletten Satz BMW F30 Sportbremse

    ( Links und Rechts) für die Vorderachse

    mit 340x30mm Scheiben und Beläge

    Scheiben haben fast noch volle stärke - siehe Bilder
    Beläge sind auch noch so gut wie neu


    Sättel sind hellblau lackiert und haben nen Brembo-Aufkleber


    Habe sie gekauft da ichse in Verbindung mit der 335i HA-Bremse fahren wollte.


    Da ich aber keine Spurplatten hinter den M313 fahren will (Hinten hab ich keinen platz dafür - und wenn Spurverbreiterung, dann will ich hinten min. den gleichen Wert wie vorne oder breiter - splien von mir)

    bleibe ich bei ner kompletten umrüstung auf die 335i Bremse - Spart mir auch das Typisieren



    899_1364645511.jpg


    899_-1902544983.jpg


    20210726_BMW-E90_bremse_01.jpg



    20210726_BMW-E90_bremse_02.jpg


    20210726_BMW-E90_bremse_04.jpg



    VHB 650€

    Brese ist in Niederösterreich


    Gruß

    Odie

  • sold - bitte schliessen

    Special Notice!!!

    Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

  • odie

    Hat den Titel des Themas von „F30 Sportbremse 340x30mm“ zu „F30 Sportbremse 340x30mm - verkauft“ geändert.