Radio Professional Defekt - Passender Ersatz so gut wie unmöglich zu besorgen bitte um Tips

  • Ich habe damals auch mein Professional Radio ausgetauscht, da ich unbedingt USB/AUX Original nachrüsten wollte. FSE via BT hatte ich schon.


    Ich habe damals dann einfach eines gekauft, dass am Radio den USB Anschluss dran hatte, war meine ich sogar eins vom Facelift, und dann die Original USB/AUX Buchse + Kabelbaum zum Radio in die Mittelkonsole eingezogen.


    Der Rest war, wie die Vorschreiber schon geschrieben haben, eine Frage der Codierung. Hatte mir damals jemand gemacht.


    Alle Funktionen, auch Multifunktionslenkrad, klappten danach wieder normal wie zuvor auch.


    Das PDC hatten wir dabei aber aus dem Radio auscodiert, da ich noch eine Musikanlage mit mehreren AMPs verbaut hatte und PDC daher nicht mehr über die Anlage laufen lassen wollte. das PDC läuft seitdem über den Tacho-Speaker.

  • Wenn du möchtest, schreib mir mal eine PN - ich müsste noch ein CD Professional in der Garage haben. Muss aber die Ausstattung checken...