Rubin Schwarz sollte es auch noch geben.
Im übrigen is frozen nicht metallic
""
Rubin Schwarz sollte es auch noch geben.
Im übrigen is frozen nicht metallic
M3 Optik wäre beim 318i einfach peinlich.
Ich gehe davon aus dass Du m-paket meinst.
Ich bin für jerez schwarz. Schwarz matt nur bei nem richtigen Motor
Innovationspaket
erkennen: ne Art von Kamera wenn man von vorne zum regensensor schaut
Option fernlichtAssistent im idrive
2006 gabs noch keinen FLA
wenn du das Schaltzentum Mittelkonsole meinst, dann gibt es das als ganzes.
Es gibt aber auch nen Reparatursatz, der allerdings teuerer ist.... ...vll. hat dein Freundlicher das vor Ort!
Also wenn ich LED Lichtelemente lese hat das nichts mit den LED's für Coronas Thread zu tun sondern mit der Nachrüstung der "LED Lichtelemente" Scheinwerfer vom E92 LCI
also ich fahre sowohl
225er 8,5J 18 rundum sowie
235er 8,5J 19 rundum sowie
die 225/255er Mischbereifung auf jeweils 18 und 19 Zoll.
Fährt sich alles ganz problemlos und ist alles eingetragen!
Willst du das Amaturenbrett wirlich mit Alcantara machen? Ich habe übrigens gestern meine erste Probe-Alcantara-Leiste angeschaut, mit 1M-Ziernaht, sieht super aus, ist noch nicht ganz fertig, Lüftungsloch muss noch raus. Hab noch eine 2te schicht Stoff unten drunter kleben lassen, fühlt sich einfach geiler an
ne im moment sehen meine Planungen das nicht mehr vor! Das klingt ja schon sehr gut bei dir
was hast jetzt mit den Griffen gemacht??
Aber Amaturenbrett würde ich lieber in Leder machen und nur die Kombihutze Alcantara, oder garnix, wirkt zwar auf dem Bild nicht schlecht aber bei ihm im Auto auch blöd weil er sonst nix in Alcantara hat
Hattest du die Sitze in Alcantara?
Du täuscht dich, das ist nur ein Bild, der Typ hat nachher noch die Performance Sitze und Alacantara Türverkleidungen verbaut ![]()
Ich hab Volleder Dakota. Das M-Paket Alcantara hat auch ne ganz andere Farbe als das Performance, das passt nicht zusammen ![]()
Finde auch dass da schon was anständiges din sein sollte!
Facelift kam ende 2008. also damit wirds sicher nix. Nen wagen um 15k€ auf 3Jahre finanzieren... ...Naja...
Tja bringt genauso viel wie wenn man dir nen mm wert. Passt es ist es Zufall in 80% der fälle wirst Du dich im nachhinein aufregen.
Wer fährt schon 8j 235 rundum?? ...die müssen sowieso eingetragen werden, und dann entscheidet der Prüfer ob man die platten fahren darf.
Und da es insgesamt noch 3 andere Parameter gibt die bei jedem wagen anders sind. Ist jede aussage fürn A....
selbst wenn du sie wirklich günstig bekommst, sparst du vll. 10€
der ganze Aufwand steht sich nicht mal dafür
außerdem kannst gleich die schönere von m3 verbauen ![]()