Beiträge von stadlhuber

Die haben mit deinen abgebildetetn M Felgen nichts zu tun.

9,5 x 19 die stehen richtig schön im Kasten, was willst du mit dem MAM 8 x 18 Dreck?

Wirste ausgelacht, dann greif zu was anderem aber billig Dinger in der Zoll größe, dann lieber Stahlfelge.

Die stehen sogar so satt im Radkasten dass man bördeln muss :D

die Felge gibts auch in 19 Zoll mit 8J ET35 http://www.felgenoutlet.de/fel…MAM_B1_hyper_front_polish ...hinten 15-20mm Spurplatten und vorne noch 5mm dann stehen die auch gut im Radkasten.

Ist immer bitter wenns die eigene teure Felge um nen Apple und ein Ei im Nachbau gibt!

Bei BMW zahlst du richtig was, weil die Stoßstange runter muss!

Der Nachrüstastz LCI Halogen! (kein Xenon) kostet ca. 400€ wenn du etwas im Internet schaust auch billiger.

Je nach Typ Scheinwerfer (ZKW/Valeo) kannst du bei dem einen problemlos weiße LED's für die Ringe einsetzen, beo dem anderen heißts basteln!

Die 6-Zylinder Spiegel sind kleiner, weil man durch die Mehrleistung des Motors sowieso nicht mehr so oft rein schauen muss :lol:

Sry, aber so einen Blödsinn wie 6-Zylinder Spiegel hab ich überhaupt noch nie gehört. :spinn: wasn das für ein experte

Musst nur aufpassen dass du auch E90(E91 Spiegel kaufst die vom Coupe/Cabrio passen nicht an der Limo/Touring

stadlhuber
    die sind ja nur neidisch weil sie nicht den Gedanken hatten :love: :thumbsup: :thumbup: 8o

:thumbsup:

Also hab heute mit meinem Bekannten geredet, der ist sich noch nicht ganz sicher wegen dem umkodieren, weil er denkt dass die neuen Schlüssel ne andere Frequenz nutzen, aber er meinte es wäre ne Herausforderung :super:

Er macht sich mal schlau wegen Frequenz usw und gibt mir dann Bescheid.... :applaus:

Mal sehen was er sagt...

Herausforderungen sind immer gut :thumbup: ...ich bin mehr der Gehäusetauscher aber vll. geht rein programmieren auch :whistling:

Das einzige Problem das ich sehe, wie der neue Schlüssel in den Schlüsselschacht einrasten soll ?( ...glaub das geht dann wirklich nicht mehr

Dein Wagen ist echt top, aber bis auf unser Forum (Originalteileliebhabern) wird dein Wagen nur relativ wenig Chance bei den "Tuning-Freaks" haben.

Versteh auch nicht warum man den Wagen fürn Winter extra abmeldet und nen anderen im Winter fährt, so tief wie der von Stefan ist er ja nicht gerade!?

Zu den Reifen, hier wird dir jeder was anderes empfehlen, siehe auch die Threads hierzu. Die Hankook sind halt die billigsten unter den guten Reifen. Bin bei meinen 18er und nun bei meinen 19er mit Good Year Eagle Assymetric ohne Probleme gefahren.

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ihr seid mir schon ein paar Freaks! :D
    Ihr macht euch allen Ernstes Gedanken um ein bisschen Farbe am Schlüssel - am besten noch in Wagenfarbe - obwohl der Schlüssel nie jemand zu sehen bekommt, dank Komfortzugang?! 8| :pinch:
    Holy flying cow...! :D 8| :rolleyes:

ich dachte mir ähnliches bei Usern die auf die LCI Scheibenwischer Gestänge wechseln oder die LCI BMW Embleme einsetzen weil der BMW Schriftzug um ca. 0.5mm erhöht ist :D